Von Tschechien nach Deutschland Softairwaffen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in tschechien bekommst du die mit 1 joule frei also die kann ein 6 Jähriger (meist) alleine kaufen , nur haben die schlechte quallität und werden schnell kaputt schau lieber mal auf dieser Seite : www.softairsektor.de

achja wenn die ellektrisch und vollautomatisch sind und mehr als 0,5 joule haben sind die in Deutschland aber auch Illegal , xD dein Sohn ja klar ich glaub eher du bist der SOhn aber egal hoffe ich hab geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
09.03.2012, 06:15

danke , für den Stern :)

0

Es sind Spielzeuge und keine Waffen. Haben Airsoftwaffen über 0.5Joule dürfen sie nur an 18Jährige verkauft werden. Haben sie mehr als 0,5joule brauchst du einen waffenschein!!!

aber ansonsten sollte es kein problem darstellen.

Ich bin selbst erst 19 :) und habe mir schon unzählige waffen in kroatien gekauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?