Von Traumfrau Korb Bekommen,was tuen? (Liebeskummer)...

5 Antworten

Sieht nicht allzu gut aus. Aber gib nicht auf. Wenn irgendwer sie schlagen will nimm sie in Schutz. Wenn sie traurig ist dann rede mit ihr. Aber sei nicht zu aufdringlich.  Vielleicht entwickelt sich dann mit der zeit etwas.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG

Ja hmm sieht schleht im Moment aus ..vll mit der Zeit knnt da noch etwas laufen,würd mich aber nicht drauf verlassen ..trotzdem viel glück noch ..

Die Antwort war schon in deinem Text. Sie hat gelacht... Das sollte doch Antwort genug sein. Also kopf hoch es gibt noch so viele schöne Töchter .

Wie gestehe ich ihm meine Liebe? Werde ich wieder einen Korb bekommen?

Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt er geht in meine Klasse vor einanhalb Jahren habe ich ihm schon mal meine Liebe gestanden aber er hat mir einen Korb gegeben und hat gesagt ich liebe dich nicht einanhalb Jahre später lachen wir immer Susanne er hilft mir über all und ist so nett zu mir aber es kommt immer was zwischen uns wir treffen uns auch manchmal zu dritt ( er ich und sein/mein Freund ) soll ich ihm meine Liebe gestehen ? Wie soll ich es machen ? Gebt mir bitte Tipps wie ich es am besten im sagen kann ? Glaubt ihr ich bekomme wieder ein Korb ?glaubt ihr er liebt mich auch ? Ich würde mich über eure Antworten freuen Liebe Grüße Lena

...zur Frage

Soll man sich nach einem Korb weiter melden?

Ich hatte mich über ein halbes Jahr lang mit einem Mann getroffen. Aber es ist nie zu einer Beziehung gekommen. Nun habe ich ihn gefragt was er denn eigentlich wolle, weil ich auf keinen Fall so weiter machen möchte. Entweder gar nichts oder eine Beziehung dachte ich mir. Er hat darauf geantwortet dass er mich echt gern hat aber zurzeit leider keine Beziehung führen kann und er sich aber selbst nicht erklären könne warum das so sei. Nun zu meiner Frage: kommt es blöd wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse? vielleicht könnten wir ja doch wieder so weiter machen wie vorher und wenn er dann bereit ist eine Beziehung führen. Oder glaubt ihr, dass es nach einem Korb zu keiner Beziehung mehr führen kann?

...zur Frage

Mädschen hat mir einen korb gegeben :(

Hallo gerade hat mir ein mädschen einen korb gegeben ,sie sitzt im bus meist einen sitz neben mir ich kenne sie schon seit einem Jahr und sie guckt mich an und dann guck ich sie an und wir beide lächeln uns an . Ich habe sie gestern gefragt und ihr gesagt das ich auf sie stehe ... und sie sagte sie fände das süß .... Ich fragte sie wiesie mich fand und sie antwortete mit süß und cool.

Da fragte ich sie ob wir zsmn. Sein könnten sie sagte das sie noch nicht genau weis.. Heute war sie daheim und ich fragte sie nocheinmal ... sie lehnte ab ... doch sie kommt mir so vohr alsob sie mich mag .... sie ist immer net zu mir obwohl ihre freunde mich ned sehr mögen..... was sagt ihr?:(

...zur Frage

Ihr einen gemeinen Korb gegeben und komme damit nicht zurecht - was tun?

War vor einigen Tagen auf einer Homeparty und da war ein Mädchen, das sich sehr für mich interessierte. Im stark alkoholisierten Zustand sagte ich immer "ich liebe dich" und dass ich sie mal heiraten will und sie meine traumfrau ist. Wir haben dann rumgemacht und hatten auch sex. Sie nahm das natürlich alles sehr ernst (was ich ihr nicht verübeln kann) und hat mir in den letzten tagen verstärkt geschrieben. Heute Mittag wurde es mir dann aber zuviel und ich sagte ihr, dass sie überhaupt nicht mein typ ist und ich das alles nur gesagt habe, weil ich betrunken war. Das war natürlich ziemlich hart für sie. Sie ist jetzt stocksauer auf mich und sagt, dass sie mich "hasst wie die pest".

Ich weiß selber nicht, was in mich gefahren ist und warum ich si gemein zu ihr war.

Nun meine Frage: Was kann ich machen, dass ich wieder ein reines gewissen habe und sie nicht mehr so sauer auf mich ist? (sie soll mir aber trotz dem nicht mehr hinterherrennen!)

...zur Frage

Gespräch mit Freundin, wie soll ich mich Verhalten und was meint Ihr dazu?

Wie soll ich anfangen, habe mit meiner Freundin gestern ein ernsthaftes Gespräch geführt weil sie mit einem anderen Jungen geschrieben hat. Sie hat ihn in einem Lager kennengelernt und im auch so Kuss Emoyjs gesendet. 

Also meine Freundin hat mir gesagt das sie mit allen Kollegen so schreibt mit Küsschen undsoweiter, das sie sich gar nicht viel überlegt dabei.....Sie hat mir alle Chats gezeigt und mir erklährt das es nur Freundschaftlich sei. Sie hat mir gesagt das ich ihr viel bedeute und sie am Montag dem anderen Typen persönlich gesagt hat das es bei Freundschaft bleibt weil sie etwas mit mir hat.....

Ich habe ihr gesagt das es mich sehr ärgerte das sie mir nie richtig zurückschreiben konnte und nie richtig etwas erklären konnte. Auf das sagte sie mir das sie einfach auch geschockt war das ich so dachte über sie und sie auch im Stress nicht schreiben und antworten konnte + sie überfordert war mit der ganzen Situation. 

Sie sagte mir ich soll ihr vertrauen, sie sei keine Frau die Männer ausnutzt. Sie lag auch bei mir die ganze Zeit ich hielt auch ihre Hände......

Wir sagten uns beide das wir jetzt eine Woche ein bisschen Zeit brauchen zum verdauen und dann weitergehen...... 

aber ich merkte ihr an, ihr war das sehr wichtig das sie mich nicht verliert sie zeigte mir das ich ihr etwas bedeute.....

Sie sagte mir wirklich die ganze Zeit ich soll ihr vertrauen und sie will mit mir weiter in die Zukunft.....

Ich sagte ihr wenn sie vor mir nicht traut zu sagen das sie von mir nichts mehr will, dann soll sie mir es lieber jetzt sagen, ich werde auch nicht wütend oderso, aber sie sagte darauf: nein ich will dich noch, ich würde es dir sagen vertrau mir.....

was denkt Ihr ? wie soll ich mich verhalten in dieser Verdauungszeit ?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Typen verliebt der eine andere liebt,was tun?

Hallo ! Auf der Klassenfahrt bin ich einem Typen, an dem ich schon immer interessiert war, ein bisschen näher gekommen und habe mich auch darauf verliebt. Man muss wissen das ist für mich das erste mal das Gefühle für jemanden anderen entwickle darum bin ich auch sehr unerfahren. Auf jeden Fall hatte ich ihm das dann gesagt (hab gesagt " ich weiß dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist aber mir ist es wichtig dass du weißt dass ich für dich Gefühle entwickelt habe "). Seine Antwort war halt nur dass es nicht schlimm sei ,dass ich auf ihn stehe und darauf sagte er noch "was nicht ist kann noch werden". Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädchen das er liebt nichts von ihm will und er weiß es auch aber er versucht es immer wieder. Als ich dann am letzen Tag gesehen habe wie er mit seiner Flamme so tanzt hat mich das ein bisschen traurig gemacht ( wir haben auch zusammen bisschen getanzt ). Mir ist bewusst dass ich dagegen nicht wirklich was machen kann, aber idk vielleicht habt ihr damit schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und ja :) danke fürs Lesen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?