Von Traumfrau Korb Bekommen,was tuen? (Liebeskummer)...

5 Antworten

Sieht nicht allzu gut aus. Aber gib nicht auf. Wenn irgendwer sie schlagen will nimm sie in Schutz. Wenn sie traurig ist dann rede mit ihr. Aber sei nicht zu aufdringlich.  Vielleicht entwickelt sich dann mit der zeit etwas.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG

Ja hmm sieht schleht im Moment aus ..vll mit der Zeit knnt da noch etwas laufen,würd mich aber nicht drauf verlassen ..trotzdem viel glück noch ..

Die Antwort war schon in deinem Text. Sie hat gelacht... Das sollte doch Antwort genug sein. Also kopf hoch es gibt noch so viele schöne Töchter .

Soll man sich nach einem Korb weiter melden?

Ich hatte mich über ein halbes Jahr lang mit einem Mann getroffen. Aber es ist nie zu einer Beziehung gekommen. Nun habe ich ihn gefragt was er denn eigentlich wolle, weil ich auf keinen Fall so weiter machen möchte. Entweder gar nichts oder eine Beziehung dachte ich mir. Er hat darauf geantwortet dass er mich echt gern hat aber zurzeit leider keine Beziehung führen kann und er sich aber selbst nicht erklären könne warum das so sei. Nun zu meiner Frage: kommt es blöd wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse? vielleicht könnten wir ja doch wieder so weiter machen wie vorher und wenn er dann bereit ist eine Beziehung führen. Oder glaubt ihr, dass es nach einem Korb zu keiner Beziehung mehr führen kann?

...zur Frage

Wie gestehe ich einen Mitschüler meine Liebe

Ich weis nicht wie ich einen Mitschüler meine Liebe gestehe?Ich habe ihn schon mal geliebt weil sich meine BBF verplabert hat habe ich gesagt ich Liebe ihn nicht mehr.Und mir haben andere Briefe geschrieben wo drauf gestanden hat ,,Du liebst ihn ihr seid ein schönes Paar".Was soll ich machen?

...zur Frage

Hab einen Korb bekommen, obwohl sie sich angenähert hat. Soll ich es weiter versuchen?

Ich (16/m) habe mich bei einem Seminar von der Arbeit aus in ein Mädchen verliebt (16). Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sie gab mir das Gefühl das sie das gleiche empfindet. Wir waren dann zusammen auf dem Oktoberfest und sind den freefall-tower gefahren. Bei der ersten Abfahrt hab ich ihre Hand genommen, bei der zweiten und dritten Fahrt hat sie meine Hand immer genommen. Am Abend hab ich ihr dann gesagt das ich sie liebe. Sie sagte das ich voll süß bin aber sie die Gefühle nicht teilt. Soll ich es weiter versuchen?

...zur Frage

Mädschen hat mir einen korb gegeben :(

Hallo gerade hat mir ein mädschen einen korb gegeben ,sie sitzt im bus meist einen sitz neben mir ich kenne sie schon seit einem Jahr und sie guckt mich an und dann guck ich sie an und wir beide lächeln uns an . Ich habe sie gestern gefragt und ihr gesagt das ich auf sie stehe ... und sie sagte sie fände das süß .... Ich fragte sie wiesie mich fand und sie antwortete mit süß und cool.

Da fragte ich sie ob wir zsmn. Sein könnten sie sagte das sie noch nicht genau weis.. Heute war sie daheim und ich fragte sie nocheinmal ... sie lehnte ab ... doch sie kommt mir so vohr alsob sie mich mag .... sie ist immer net zu mir obwohl ihre freunde mich ned sehr mögen..... was sagt ihr?:(

...zur Frage

Ihr einen gemeinen Korb gegeben und komme damit nicht zurecht - was tun?

War vor einigen Tagen auf einer Homeparty und da war ein Mädchen, das sich sehr für mich interessierte. Im stark alkoholisierten Zustand sagte ich immer "ich liebe dich" und dass ich sie mal heiraten will und sie meine traumfrau ist. Wir haben dann rumgemacht und hatten auch sex. Sie nahm das natürlich alles sehr ernst (was ich ihr nicht verübeln kann) und hat mir in den letzten tagen verstärkt geschrieben. Heute Mittag wurde es mir dann aber zuviel und ich sagte ihr, dass sie überhaupt nicht mein typ ist und ich das alles nur gesagt habe, weil ich betrunken war. Das war natürlich ziemlich hart für sie. Sie ist jetzt stocksauer auf mich und sagt, dass sie mich "hasst wie die pest".

Ich weiß selber nicht, was in mich gefahren ist und warum ich si gemein zu ihr war.

Nun meine Frage: Was kann ich machen, dass ich wieder ein reines gewissen habe und sie nicht mehr so sauer auf mich ist? (sie soll mir aber trotz dem nicht mehr hinterherrennen!)

...zur Frage

Wie den Kontakt nach einem Korb wieder aufnehmen

Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Mädchen nach einer Beziehung gefragt. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon seit etwa 3/4 Jahren und haben zusammen viel unternommen und ich habe mit ihr mehr erlebt als mit anderen Leuten, die ich schon länger kenne. Sie hat mir aber einen Korb gegeben.

Das Problem ist nicht, dass wir uns nicht mehr miteinander vertragen (wir sehen uns in der Schule und quatschen mitenander, schreiben SMS etc.). Ich habe die Sache mit dem Korb dann mit ihr besprochen. Sie hat gesagt, dass sie mich sehr mag, aber nicht mehr will. Ich habe dies akzeptiert und wir haben uns seither nicht mehr darüber unterhalten Aber wie sehen uns in der Freizeit nicht mehr, d. h. wir machen nichts mehr zusammen.

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Seit etwa 1 Monat liebe ich sie nicht mehr, und dass habe ich ihr auch gesagt (also ist diese Art "Angst" nicht das Problem, oder trotzdem?). Trotzdem haben wir, wie gesagt, keinen Kontakt mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?