Von Thailand nach Vietnam als Backpacker

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde meinen ein Flug ab Phuket wäre die einfachste und günstigste Anreise. Hast Du Dir denn schon ein bestimmtes Reiseziel in Vietnam ausgeguckt?
Was die Einreise betrifft, informierst Du Dich am besten direkt beim Auswärtigen Amt und der vietnamesichen Botschaft in Deutschland.

Vielleicht kommt meine Antwort zu spät, aber was soll's.

Du hast mindestens zwei Möglichkeiten:

1.)* Der Bus: Von Ko Lanta mußt Du mit der Fähre nach Krabi (ein Taxi oder Motorrad-Taxi wäre zunächst angebracht). Danach kannst du von Krabi Zentral Busbahnhof einen Bus nehmen und in die Nähe der vietnamesischen Grenze fahren. Hast Du ein Visa für Vietnam?

2.)* Erst die Fähre nach Phuket/Chalong Bay und dann ein Taxi oder Motorrad-Taxi nach Phuket Town zum Zentral Busbahnhof und weiter wie bei Punkt 1.)

Wenn Du Hilfe benötigst in Phuket, Ich wohne hier seit dem 16.10.2008 auf der Insel Phuket!

Direkte fragen kannst Du auch gerne stellen an: (...)

Mit freundlichen Grüßen aus Thailand/Phuket (bin noch bis zum 11.04.2009 hier im Land).

LG ---MichiMueller---

Seit wann hat Thailand eine gemeinsame Grenze mit Vietnam?

0
@Wolli1960

sonne Tips ?????

>>Der Bus:
Von Ko Lanta mußt Du mit der Fähre nach Krabi (ein Taxi oder
Motorrad-Taxi wäre zunächst angebracht). Danach kannst du von Krabi Zentral Busbahnhof einen Bus nehmen und in die Nähe der vietnamesischen Grenze ....<<

Ko Lanta - Krabi   wird genau beschrieben..........

und da wos drauf ankommt,  nur  Schlecht.... und Falschinformation.

Frage an die Redaktion:     habt Ihr keine  Zensur?

Liebe Grüße

uli

0

Air Asia ab Bangkok DMK ab 15€ bei Früehr Buchung

Was möchtest Du wissen?