von textilbranche zur lebensmittel branche wechseln?

2 Antworten

Du musst auf das Anforderungsprofil achten. Wenn du gelernte Kauffrau im Einzelhandel bist, dann suche eine passende Stellenausschreibung in der Lebensmittelbranche. Manche Unternehmen in der Lebensmittelbranche bieten einen Arbeitsplatz mit deiner Ausbildung an. Andere wiederum suchen spezialisierte Fachkräfte, beispielsweise Fleischerei-Fachverkäuferinnen etc.! Unmöglich ist es aber nicht.

nee ich bin nur verkäuferin und will noch das dritte jahr machen :(

0

Verkäuferin ist Verkäuferin. Musst dich halt nur ins Sortiment einarbeiten!

Ich hab Radio-Fernseh gelernt, dann Lebensmittel, Damenoberbekleidung, Jeansfach, Lebensmittel, Elektro....

Ist doch vollkommen egal. Die Absage lag jedenfalls nicht daran, das du aus Textil kommst.

warum denn dann? bin seit einem jahr bei H&M aber die stunden sind wenig :/

0
@NORAA20

Das musst du die fragen, nicht mich!

Meine Firmen hatten nie Probleme damit, dass ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet habe. Sie waren immer zufrieden!

0

Was möchtest Du wissen?