Von Terminal 1 zu Terminal 2?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie weit sind die Terminals auseinander?

Wenn das weltweit auf allen Flughäfen gleich wäre (oder du wenigstens schreiben würdest, um welchen es sich in deinem Fall handelt), könnte das hier sogar jemand beantworten...

Und  wie kommt man am schnellsten und einfachsten von 1 nach 2?

Üblicherweise schnappt man sich einen oder zwei Gepäckwagen, lädt alles (inklusive Kinder, wenn sie stillsitzen können) auf und folgt den Schildern...

Es kann nie schaden, ein bisschen Zeit dafür einzuplanen!

Es genügt ja wenn einer ohne Gepäck zum Auto geht und zum Gepäck und den anderen fährt.

Von welchen Flughafen sprichst du eigentlich ?

Ganz praktisch wäre zu wissen um welchen Flughafen es überhaupt geht.

Das kommt drauf an von welchem Flughafen ihr fliegt.

In Berlin-Tegel sind es nur ein paar Meter von Terminal 1 zu Terminal 2, in Hamburg läufst du dir einen Wolf.

Die Wege zu den jeweiligen Terminals sind an allen Flughäfen ausgeschildert.

Frankfurt am Main ist ein sehr sehr großer Flughafen, insofern würde ich mich vorab schon mal informieren. Es gibt dort einen Shuttle-Service, der von Terminal zu Terminal fährt, genausogut kann man aber auch gehen wenn man die entsprechende Zeit einplant.

1

Leider hast du vergessen mitzuteilen, um welchen Flughafen es sich handelt.

Da du in einem Kommentar dann endlich verraten hast, dass es um FRA geht: Da fährt der kostenlose SkyLine-Shuttle, ein kleiner Einschienenbahn-Zug.

Was möchtest Du wissen?