von telering zu spusu?

1 Antwort

Ich habe vor einigen Monaten auch von Telering zu Spusu gewechselt.

Fazit: Ich bin echt zufrieden mit Spusu und zahle für viel mehr Datenvolumen weniger Geld. Was auch echt super bei Spusu ist, ist, dass die nicht verbrauchten Einheiten im nächsten Monat als Bonus angerechnet werden.

Du kannst bei Spusu einfach online ein Formular ausfüllen und die kündigen für dich und führen auch gleich die Rufnummermitnahme durch.

Wenn du bei Telering einen älteren Vertrag hast kann es auch sein, dass es eine 3 monatige Kündigungsfrist gibt (war zumindestens bei mir so).

iphone 6s plus bei Amazon bestellen?

ich möchte mir demnächst ein Iphone holen. Meine Freundin hat sich für 300 Euro bei Amazon ein Iphone 6s gekauft (also deutlich billiger als beim apple shop) und es war alles dabei und alles perfekt. Ich überlege mir demnach also mir auch ein Iphone bei Amazon zu bestellen, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist das ein zu hohes Risiko? Ist zumindest DEUTLICH billiger als beim apple shop ( kann es nicht oft genung erwähnen)

Lg

...zur Frage

Lohnt sich die Anschaffung einer Amazon.de-VISA-Karte?

Hat jemand hier Erfahrungen mit dieser Amazon.de-VISA-Karte, die einem ständig dort vorgschlagen wird? Wenn ja, hat sich die Anschaffung eurer Meinung nach gelohnt? Beziehungsweise: Warum habt ihr euch dagegen entschieden? Ich kaufe relativ häufig bei Amazon (inklusive Marketplace) ein und ziehe deshalb so eine Karte in Betracht, bin allerdings noch unentschieden. Mehr dazu hier: http://tinyurl.com/25nv7zl

...zur Frage

Ist der VLC Player vertrauenswürdig?

Habe ihn ewig nicht benutzt, überlege jetzt ihn neu runterzuladen. Wie sind eure Erfahrungen damit. Ist die Software sicher?

...zur Frage

Kann ich meine nummer ändern wenn ich einen Vertrag habe?

Also ich bin beim Telering und möchte meine nummer ändern. Ist das möglich?

...zur Frage

Welcher Handytarife Anbieter ist der Beste von der Verbindung her in Österreich?

Drei?

Telering?

A1?

...zur Frage

telering internetverbrauch?

Wie kann man bei telering auf dem iPhone nachsehen, wieviel Internet man verbraucht hat & wieviel man noch hat. (und nicht in den Einstellungen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?