Von Teilzeit auf 450 Euro ...... wieviele Stunden bei gleichem Stundenlohn?

3 Antworten

Du hast dann aber keine Krankenversicherung mehr und Rente nur einen minimal Beitrag zur Rentenversicherung wenn Du einen Teil davon selbst trägst.

Ist mir bewusst, KV läuft über meinen Mann. Rente sorgen wir dann selbst für. Ich komme nur nicht dahinter, auf wieviele Stunden ich reduzieren muss....muss ich nicht den bisherigen Netto-Lohn zugrunde legen ?

0
@Icey10

Eigentlich ja, da Du ja auf 450Euro Basis prakt. einen Nettolohn bekommst.

0
@Schuby221

Hmmmmmm.......also muss ich erst meinen aktuellen Nettolohn ermitteln und dann den 3-Satz rechnen !? Das stimmt doch dann eher, oder ?????

0

22 Stunden. Mit dem dreisatz leicht zu ermitteln

Aber muss da nicht noch "brutto" und "netto" unterschieden werden ???? Das mit dem Drei-Satz war ja auch eigentlich meine Idee, aber hinkt das nicht ????

0

Wenn du 856 Euro (brutto) monatlich verdienst bei 42 Stunden Arbeit, macht das einen Stundenlohn von 20,38 Euro.

450 Euro durch 20,38 Euro sind 22 Stunden. Punkt. Das ganze Bruttogleichnettogedöns spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Stundenlohn 450 Euro Job beim Bäcker

Hallo ich wollte mal wissen wie viel man als Aushilfe (450 Euro Job) bei einem Bäcker an Stundenlohn bekommt? Ich wohne in Schleswig Holstein. Ich denke das ist in jedem Bundesland anders oder?

...zur Frage

Jeans Fritz - Stundenlohn Aushilfe (450€)

Hallo, weiß jemand, was man als Aushilfe bei Jeans Fritz pro Stunde bekommt bei 450 Euro Basis?

Liebe Grüße!

...zur Frage

450 Euro Job und Urlaub?

Hallo, ich arbeite 49 Stunden im Monat ( minijob) und hatte 5 Tage Urlaub davon, soll ich trozdem den ein Monat meine volle 49 Stunden arbeiten?

...zur Frage

Wie viele Stunden arbeitet man bei einem 450€ bzw. 850€ Job und einem Stundenlohn von 11€?

...zur Frage

Teilzeitkraft Urlaubsanspruch und Bezahlung?

ja, ich weiß, ich habe es ähnlich schon gefragt und andere auch, aber so recht weiter geht es nicht.

Ich bin sicher, in der Firma läuft es falsch.

Also:

Ich arbeite, laut Vertrag, im Monat an 16 Tagen jeweils 6,5 Stunden. Diese Tage sind komplett verteilt. Es können mal 3 Tage in der Woche sein aber auch mal 7 oder 1.

Urlaub habe ich vier Wochen. Nirgends steht jedoch, wieviel Tage das sind.

1.) Wieviele Tage sind die 4 Wochen Urlaub ?

Der Chef sagt, es sind 24 Tage, somit müsste ich für eine Woche 6 Tage einreichen.

Ich meine es, sind 16 Tage und ich müsste 4 Tage für eine Woche einreichen.

2.) Bezahlung wenn ich im Urlaub bin ?

Nehme ich eine Woche Urlaub, muss doch dieser Urlaub, also entweder diese 6 Tage oder eben, wie ich meine 4 Tage, bezahlt werden und zwar so, als würde ich an den 6 Tagen / 4 Tagen jeweils meine 6,5 Stunden arbeiten.

Also eine Woche Urlaub gleich 39 Stunden mal den Stundenlohn oder eben 26 Stunden mal den Stundenlohn.

Oder sehe ich das falsch ?

Danke Euch.

Jack

...zur Frage

Teilerwerbsminderungsrente und 2 450 Euro Jobs geht das?

Ich habe ein 450 Euro Job und bekomme bald die Teilerwerbsminderungsrente finde aber keine Teilzeitstelle kann ich mir einfach noch ein 450 Euro job dazu suchen geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?