Von Tee Krebs bekommen?

14 Antworten

In Kräutertee können die Krebserregenden Stoffe bereits drin sein und so in den Körper gelangen. Die Krebsfördernden Stoffe können durch Pflanzenschutzmittel und Düngung in die Kräuter gelangen.

Wenn man alles glaubt, was einem im Fernsehen so erzählt wird, dürfte man eigentlich gar nichts essen oder trinken. Wie schon Paracelsus 1538 sagte:

Alle Ding sind gifft und nichts ist ohn gifft; allein die dosis macht das ein Ding kein gifft ist

sprechen hunde durch bellen?

ich hab mal gehört, dass es wissenschaftlich herausgefunden wurde, dass das bellen kein sprechen ist für hunde und dass selbst die wissenschaftler nicht wissen warum hunde bellen. ich dachte aber immer durch das bellen kommunizieren hunde. was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Macht ein Glaswasserkocher Sinn?

Hallo,

ich trinke tägl. 1,5 Liter Tee und das Wasser dafür, koche ich in einem konventionellem Wasserkocher aus Plastik.

Immer mehr Leute behaupten, das beim Kochvorgang mit einem Wasserkocher aus Plastik, eine Menge Plastikbestandteile beim Kochvorgang ins Wasser übergehen.

Deshalb überlege ich ernsthaft, mir einen Glaswasserkocher zu kaufen.

Ist die Sorge Begründet?

...zur Frage

Können Smartphones Krebs verursachen?

Können Handystrahlungen das Erbgut schädigen ? Und stimmt es, dass diese Strahlungen einen verdümmen, weil sie die Gehirnzellen verändern ?

...zur Frage

Tee Empfehlungen?

Welchen Tee trinkt ihr gerne? Was ist euer Lieblingstee? Aber bitte nicht sowas wie Pfefferminze, Kamille, Fenchel u.s.w. Danke :)

...zur Frage

Stimmt es das die Wissenschaftler was gegen krebs gefunden haben aber die Pharmaindustrie und die Regierung es geheim hält wegen geld?

...zur Frage

Gesunde Alternative zu Wasser und Tee?

Ich suche eine Alternative zu Wasser, da ich besonders morgens gerne etwas anderes trinken würde. Tee trinke ich gerne warm und gerade jetzt an den warmen Tagen im Sommer, finde ich das sehr unangenehm.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?