Von Tabletten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von o.g. Medikamenten nicht. Höchstens einen Leberschaden bei Paracetamol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es wenn du wegen den Tabletten keinen oder fast keinen Appetit mehr hast. Auf nüchternen Magen sollst du aber die Tabletten NICHT nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort220
21.05.2016, 20:35

Danke, jedoch ist es nicht das was ich wissen will

0

Hallo FrageAntwort,

Ich/wir können Dir davon abraten, mit Tabletten abzunehmen! Sie schädigen unseren Körper und sind langfristig gesehen keine gute Möglichkeit, Fett zu verbrennen. Schließlich möchte man doch abnehmen - und das am LIEBSTEN ohne anschließend wieder zu- zunehmen oder?

Was unser Körper brauch sind Lebensmittel, die zu uns passen. Dazu eignet sich am besten ein Abnehmplan.

Also bitte keine Tabletten sondern mit der richtigen Ernährung :)

Viele Grüße

David - Abnehmen ist kein Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort220
22.05.2016, 09:15

Danke lieb gemeint doch ich habe garnicht vor abzunehmen. Ich wollte nur wissen ob man durch Tabletten irgendwann automatisch ungewollt abnimmt wenn man sie dauerhaft nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?