von Tabletten weg kommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe mayon,

ich habe erst einen tablettenentzug hinter mir und war aber in einer Klinik weil ich es niemals alleine geschafft hätte. meine tabletten waren starke schmerzmittel wie opiade. mein denken war genau das selbe wie deins mal eine mal zwei und manchmal sogar 4-5 stück.

der tag war nur mit dem gedanken getrieben das ich nur daran denken musste vergess die tabletten nicht.

Du solltest unbedingt einen entzug machen und das mit hilfe von Suchtberatern.Es ist auch möglich diesen Ambulant zu machen.Aber fang bald damit an.

alles gute und viel kraft wünsch ich dir

Liebe grüße

Georg

Danke ..hab angst aber ich mache es denn es stimmt. Ich denke nur noch : hoffentlich ist die Nacht vorbei und ich kann mein Metha und 4 rivos nehmen..Fabrik merke ich nicht mal was. Ich Danke dir von ganzem Herzen lg und ein wunderschönen Abend noch lg

0

Eine Suchtentwöhnung ohne ärztliche Unterstützung ist gewagt. Es können auch körperliche Entzugserscheinungen auftreten. Wenn es dir noch gut geht, und du runtergefahren bist ist es eine Leistung. Du brauchst es dir nicht so schwer machen, denn in dieser Zeit ist es besser medizinisch betreut zu werden und nach der Entgiftung brauchst du auch psychische Hilfe, die dich unterstützt. Ein Tipp.: Bei starkem Verlangen (Momente)ablenken, z.B. duschen, aufräumen, telefonieren usw. Doch ärztliche Betreuung ist manchmal (kommt darauf an, welches Medikament, wie die Reaktion des Körpers nach Absetzen usw.) lebensnotwendig. Wünsche dir alles Gute.

L.G.

Hey mayoon,

spätestens bei der nächsten UK wird es rauskommen. Müsste doch auf Benzos anschlagen oder nicht? Umsoweniger du dosierst, umso schwerer wird der Entzug. Der Entzug kann über Monate gehen. Keine Ahnung wie lange du das Zeugs nimmst. Es wird eine Harte Zeit auf dich zukommen, wenn du nicht reinen Tisch machst. Keine Ahnung wie gut du mit deiner substitutionsärtzin kannst, aber rede mit ihr, vielleicht musst du nicht zur entgiftung und sie verschreibt dir ein anderes medikamten um runter zu kommen. 

Drücke dir auf jeden fall gutes gelingen.

Hallo Zwerg , Guten morgen :-) ich wollte dir eine freundschaftsanfrage senden geht aber über händy net :-( da DU mich sehr gut verstehst. Habe eben gefragt WIE man eine anfrage versendet u bekam die übelsten antworten. ..willst meine Nummer ...hast keine Freunde. .. 😈 doch hab ich aber die wissen nix über mein Problem denn man sieht es mir nicht an. Lg und danke für deine Unterstützung u Hilfe . Einen schönen Tag noch und viele grüße mayon

1

Hallo Zwerg , Guten morgen :-) ich wollte dir eine freundschaftsanfrage senden geht aber über händy net :-( da DU mich sehr gut verstehst. Habe eben gefragt WIE man eine anfrage versendet u bekam die übelsten antworten. ..willst meine Nummer ...hast keine Freunde. .. 😈 doch hab ich aber die wissen nix über mein Problem denn man sieht es mir nicht an. Lg und danke für deine Unterstützung u Hilfe . Einen schönen Tag noch und viele grüße mayon

0
@mayoon

Sorry ...wlan will net immer u ich habe es ausversehen 2 mal gesendet lg

0

Kann man trotz Antidepressiva-Einnahme wieder depressiv werden?

Ich war vor 1 1/2 Jahren in einer Klinik wegen Depressionen und nehme seitdem Citalopram 40 mg. Mir ging nach der Klinik nach und nach immer besser, aber seit kurzem fühle ich mich gelegentlich wieder sehr traurig und nachdenklich. Das schwankt so, mal geht es mir gut und mal nicht so gut. Ich habe Angst davor, wieder depressiv zu werden,diese Selbstmordgedanken zu kriegen und diese Aussichtslosigkeit zu fühlen. Kann man trotz dieser Tabletten überhaupt wieder depressiv werden? Oder sollte ich vom Arzt die Dosis erhöhen lassen, könnte es mir dann besser gehen?

...zur Frage

kann man durch weisheitzähne ziehen hirnblutungen bekommen weil man viele tabletten nimmt?

hallo alle zusmammen . ich nehme rehct ser viele tabletten und zwar einmal metohexal 47 .5 lisinopril 5 mg cefpodixim 200 mg und omeprazol wegen meiner refluxgastirits 20 mg am übernächsten dinstag werden bei mir meine weisheitähne in einer klinik unter vollnakose gezogen und ich muss sagen ich habe meeeeeeeeega schiss :( und habe mir ein par informationen gehollt . ich hab gehört das man durch ziehen aller vier weisheitzähne unter vollnakose krampfanfälle bekommen kann und an hirnblutungen und herzstörungen leiden kann . Ich hab jtz mega angst weil ich ja einen herzfehler und hohen blutdruck habe . ist da was dran oder sind es nur horrorgeschichten ??!?!?!

...zur Frage

Wie äussert sich ein Benzo- Entzug?

Und wielange dauert es, bis man von den Dingern abhängig ist, nach wievielen Tabletten ungefähr?

...zur Frage

Warum muss man in einer psychosomatischen Klinik seine Tabletten absetzen?

Ich bin 18 Jahre alt und nehme zur Zeit 5 mg Escitalopram morgens, 50 mg Opipram abends und 1 h vor dem Schlafen 25 mg Opipram. Nächste Woche werde ich in eine psychosomatische Klinik gehen. Dort soll ich meine Tabletten ausschleichen. Wisst ihr warum man das machen muss? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen meinen Alltag ohne AD zu bewältigen, obwohl ich gerade Zuhause bin und nicht in die Schule gehe.

...zur Frage

Unsicher wegen ein nahme von Rivotril Tablette

Mein Arzt hat mir die Rivotril 0,5 mg Tabletten verschrieben weil ich sehr oft unter leichten Zitter Anfällen und Gesichtszucken leide aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Tabletten ein nehmen soll da die ja eigentlich für Epilepsie sind und kann da was schlimmes passieren wenn ich die jetzt nehme???

...zur Frage

Sich alleine helfen bei Depressionen?

Hallo. Ich habe starke Depressionen, Verhaltensstörung, Angststörung und Bindungsängste. Ich nehme Antidepressiva von 30 mg. Eigentlich soll ich in die Tagesklinik, aber es ist meiner Familie peinlich und deswegen will ich die Tabletten absetzen und nicht in die Klinik gehen. Ich bin 19, werde bald 20. Meine Frage ist, wie kann ich es alleine schaffen das alles los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?