von Tabletten weg kommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe mayon,

ich habe erst einen tablettenentzug hinter mir und war aber in einer Klinik weil ich es niemals alleine geschafft hätte. meine tabletten waren starke schmerzmittel wie opiade. mein denken war genau das selbe wie deins mal eine mal zwei und manchmal sogar 4-5 stück.

der tag war nur mit dem gedanken getrieben das ich nur daran denken musste vergess die tabletten nicht.

Du solltest unbedingt einen entzug machen und das mit hilfe von Suchtberatern.Es ist auch möglich diesen Ambulant zu machen.Aber fang bald damit an.

alles gute und viel kraft wünsch ich dir

Liebe grüße

Georg

Danke ..hab angst aber ich mache es denn es stimmt. Ich denke nur noch : hoffentlich ist die Nacht vorbei und ich kann mein Metha und 4 rivos nehmen..Fabrik merke ich nicht mal was. Ich Danke dir von ganzem Herzen lg und ein wunderschönen Abend noch lg

0

Eine Suchtentwöhnung ohne ärztliche Unterstützung ist gewagt. Es können auch körperliche Entzugserscheinungen auftreten. Wenn es dir noch gut geht, und du runtergefahren bist ist es eine Leistung. Du brauchst es dir nicht so schwer machen, denn in dieser Zeit ist es besser medizinisch betreut zu werden und nach der Entgiftung brauchst du auch psychische Hilfe, die dich unterstützt. Ein Tipp.: Bei starkem Verlangen (Momente)ablenken, z.B. duschen, aufräumen, telefonieren usw. Doch ärztliche Betreuung ist manchmal (kommt darauf an, welches Medikament, wie die Reaktion des Körpers nach Absetzen usw.) lebensnotwendig. Wünsche dir alles Gute.

L.G.

Hey mayoon,

spätestens bei der nächsten UK wird es rauskommen. Müsste doch auf Benzos anschlagen oder nicht? Umsoweniger du dosierst, umso schwerer wird der Entzug. Der Entzug kann über Monate gehen. Keine Ahnung wie lange du das Zeugs nimmst. Es wird eine Harte Zeit auf dich zukommen, wenn du nicht reinen Tisch machst. Keine Ahnung wie gut du mit deiner substitutionsärtzin kannst, aber rede mit ihr, vielleicht musst du nicht zur entgiftung und sie verschreibt dir ein anderes medikamten um runter zu kommen. 

Drücke dir auf jeden fall gutes gelingen.

Hallo Zwerg , Guten morgen :-) ich wollte dir eine freundschaftsanfrage senden geht aber über händy net :-( da DU mich sehr gut verstehst. Habe eben gefragt WIE man eine anfrage versendet u bekam die übelsten antworten. ..willst meine Nummer ...hast keine Freunde. .. 😈 doch hab ich aber die wissen nix über mein Problem denn man sieht es mir nicht an. Lg und danke für deine Unterstützung u Hilfe . Einen schönen Tag noch und viele grüße mayon

1

Hallo Zwerg , Guten morgen :-) ich wollte dir eine freundschaftsanfrage senden geht aber über händy net :-( da DU mich sehr gut verstehst. Habe eben gefragt WIE man eine anfrage versendet u bekam die übelsten antworten. ..willst meine Nummer ...hast keine Freunde. .. 😈 doch hab ich aber die wissen nix über mein Problem denn man sieht es mir nicht an. Lg und danke für deine Unterstützung u Hilfe . Einen schönen Tag noch und viele grüße mayon

0
@mayoon

Sorry ...wlan will net immer u ich habe es ausversehen 2 mal gesendet lg

0

Diät Tabletten und Antidepressiva?

Hallo zusammen,