Von Steam die Meldung,dass mein Passwort zurückgesetzt wurde und ich für einige Zeit kein Handel und keine Käufe tätigen darf.wie lange kann das dauern?

4 Antworten

7 Tage sind es, wenn du dich an einem neuen Computer anmeldest, um die Zeit zu sehen einfach auf ein Item im Communitymarkt gehen.

Habe es inzwischen doch noch im Community-Markt gefunden.Es sind genau 7 Tage bis man eider Handel usw. betreiben kann.

Weiß es nicht mehr genau, aber es waren entweder 7 Tage, 14 Tage oder 30 Tage.

Steam Guthaben ingame?

Kann man mit Steam Guthaben ingame käufe tätigen? (Sf2)

...zur Frage

Kann man nachschauen wie lange man noch Handels Ban hat (Steam).dsdsdasdassda

Hallo Leute, ich hab kürzlich nen alten account "wiederhergestellt" und kann halt 30 Tage nicht handeln. Kann ich irgendwo nachschauen wie lange ich nicht handeln kann? Und wenn ich jemanden einen Handel schicken möchte, kommt immer "Sie haben kürzlich Ihr Steam-Passwort vergessen und zurückgesetzt. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, werden Sie für einen weiteren Tag nicht handeln können." und das schon seit mehreren tagen.

...zur Frage

Steam Bestätigungsemail für Handelsangebote kommt nur auf dem Handy bzw Smartphone, aber nicht zu meiner Email?

Hey Leute ! Ich habe vorhin ein Handelsangebot (CSGO) für einen anderen User gesendet. Doch nach jedem Handel (was logisch ist), muss man den Handel bestätigen. Entweder durch Email, oder per Smartphone Steam App. Allerdings kommt die Bestätigung nur noch auf meinem Handy an, aber nicht mehr bei meiner Email. Allerdings steht neuerdings nach dem Handel auch nur noch da: "Um dieses Handelsangebot zu senden, müssen Sie es zunächst in Ihrer Steam Mobile-App bestätigen. Sie können es bestätigen, wenn Sie die App starten und im Menü zur Bestätigungsseite navigieren." Wisst ihr, wan man machen kann, damit ich die Bestätigung wieder per Email bestätigen kann ? Bitte um Hilfe ! Danke :c

...zur Frage

CSGO Steam Guard Probleme?

Habe Steam auf meinem Handy installiert, damit ich mit Leuten Handeln kann. Das ganze mache ich über CSGO Lounge. Doch, wenn ich jemanden ein Angebot schicke muss ich trotzdem 15 Tage warten. Warum? Ich bestätige den Handel doch mit dem Code vom Steam Guard. Außerdem muss ich jeden log-in bestätigen.

Warum also muss ich trotzdem 15 Tage warten?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Steam handelsausschluss?

Wenn ich z.B mit eimem meiner steamfreunde handeln will kommt immer die Meldung sie können nicht mit ... handeln.

Ein Paar meiner freunde haben dieses Problem auch, sie sagen sie wären 7 Tage vom Handel ausgeschlossen. Meine Frage ist jetzt wo sehe ich ob ich vom Handel ausgeschlossen bin?

...zur Frage

Steamkauf per Bankkarte?

Hallo Leute,

Ich denke dem Titel ist schon zu entnehmen, worum es geht, aber hier nochmal ausführlicher: Kann man in Steam käufe per Ec-Karte tätigen (am besten ohne weitere Dienste Dritter), wenn ja wie ?

Ständig an der Tankstelle eine PSC holen zu müssen ist mir etwas zu umständlich. Paypal fällt außer Frage, da ich noch keine 18 bin.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?