Von Standard-Sim auf Micro-Sim?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Jussy93,

um im Telekom Shop eine neue SIM-Karte zu erhalten, benötigst du auf jeden Fall deine alte SIM-Karte inklusive Handy.

Und deine Schwester solltest du auch dabei haben. So könnt ihr dann auch gleich die Vertragsübernahme vor Ort erledigen.

Denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass du auch Vertragspartner werden möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es alleine probieren und wenn es nicht klappt, komme mit ihr, kannst ihr dann ja sagen, dass sie es praktisch selbst Schuld ist.

Auf jeden Fall würde ich dann aber auch noch den Namen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Karte nicht einfach punchen ? Kannst du in jedem Media Markt oder Saturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei EBay bekommst du für fünf Euro einen SIM Cutter......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit "sie" die Karte meinst, ja, die solltest Du mitnehmen. Die Schwester kannst Du zu Hause lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jussy93
25.09.2016, 18:18

Nein meine natürlich meine Schwester.

0

Was möchtest Du wissen?