Von SSD auf HDD umstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei OBS u d anderen sollte man den Pfad auswählen können.

Meist ist auch ein Knopf da " Custom Installation " oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber schon klar wenn du z.b. gimp installierst er fragt wo es installiert werden soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Browser an. In den Einstellungen kannst du festlegen 1. Wo es gespeichert wird. 2. Ob das jedesmal der Fall sein soll oder du jedesmal gefragt werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SkAveZ 24.05.2016, 23:10

Nochmal kurz:

Ich habe z.b OBS auf meinem Desktop, ich mache doppel klick und Klicke dann auf Ausführen oder Installieren. Nach der Installation ist es halt schon auf meiner SSD installiert worden, obwohl ich das nicht will, und es kommt auch kein Pfad wo ich einstellen kann wo es installiert wird, und es ist bei jedem Programm, nicht nur bei OBS

0

Was möchtest Du wissen?