Von Spotify Premium für 0,99 € zu Family wechseln?

2 Antworten

Die Aktion mit den 99 Cent für drei Monate ist nur für eine Person.

Für Spotify Family fällt regulär 14,99 € für bis zu 5 Personen an.

Natürlich nicht

Ich habe von meiner Spotify App ein Angebot bekommen in dem geschildert wird das ich spotify premium für 0,99€ für drei Monate kaufen kann, wo finde ich diese?

...zur Frage

Spotify bezahlen mit Handy?

Hey! Ich wollte mir Spotify Premium kaufen mithilfe meines Handy Guthabens. Meine Freunde behaupteten es würde so funktionieren. Jetzt wollte ich dieses 3-Monate 0,99€ Angebot benutzen aber es gibt keine Möglichkeit es mit dem Handy zu bezahlen? Was muss ich tun damit es geht?

...zur Frage

Spotify Premium läuft aus?

Hallo,

ich habe soeben mein Spotify Premium gekündigt, da ich allerdings diesen Monat schon bezahlt habe, läuft es erst am 12.6 aus. Ich habe gesehen, dass es momentan wieder bis zum 30.6 die Aktion gibt, dass man für 3 Monate nur 0,99€ zahlt. Ich würde gerne diese Chance nutzen und da frage ich mich, ob wenn ich mir jetzt wieder Premium mache, ob es dann schon ab „jetzt“ zählt oder erst am 12.6?

...zur Frage

Spotify Premium mit Handyguthaben bezahlen, wie?

Hallo liebe Community, da Spotify gerade ihre Premium Version für gerade einmal 0,99 € für drei Monate Anbietet, muss ich einfach zuschlagen. Nur das Ding ist, dass ich noch keine 18 bin, sprich: Ich kann nur mit meinem Handyguthaben bezahlen.

Ich habe mittlerweile alles versucht, jedoch funktioniert nichts davon. Es gibt keine Möglichkeit mit dem Handyguthaben zu bezahlen, obwohl in der Spotify Hilfe davon gesprochen wird (https://support.spotify.com/de/account_payment_help/subscription_information/pay-by-mobile/)

Wie kann ich also mit meinem Handyguthaben bezahlen?

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Spotify-Gutscheincode für Premium bezahlen?

Überall gibt es Spotify-Gutscheincode, aber die Frage ist: Kann man den Code für Premium bezahlen ohne andere Zahlungsmethode zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?