Von Sportunterricht befreien wegen Knieschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei längeren Zeitraum muss dir der Arzt was schreiben. Was ist mit dem Arzt bei dem du bereits warst? Geh hin und sag ihm dein Problem. Er wird dir sagen was du tun sollst :D
Das du vorhast so gut wie möglich mitzumachen ist auf jeden Fall schon mal ein Pluspunkt :)

Shikatsuu 04.11.2015, 17:52

Ich werds die nächste Stunde mal vorsichtig angehen lassen und mir für nächste Woche mal 'nen Termin machen. Danke! c:

0

Ich habe des selbe Problem wie du und ich habe von meiner mam immer eine Entschuldigung bekommen 2x und danach habe ich vom Arzt eine bekommen das ich bestimmte Übungen wegen mein Knie nicht machen darf...
Welche kniebandage hast denn du?
Lg handballgirl

Shikatsuu 04.11.2015, 18:24

Kniebandage hab ich nur eine günstige aus dem Supermarkt, "gute" Bandagen waren mir dann doch zu teuer :x
Und danke für deine Antwort!

0
Shikatsuu 04.11.2015, 19:35

Oh klasse, vielen Dank! C:

0

Dein Arzt muss das entscheiden, er sollte wissen was am besten da für dich ist.

Was möchtest Du wissen?