Von Split auf GK-Plan, aber wie nur?

1 Antwort

Würde das Laufen danach auf 15 Minuten beschränken und an Sonntagen an denen du Zeit hast länger Cardio. 

Sonst gefällt mir dein Plan wobei ich ein Freund von Kniebeugen bin die mir in dem plan fehlen^^

GK Plan oder 3er Split in meiner Diät?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt bin 1,82cm und wiege ca. 79 Kg. Ich mache jetzt seit ca. 6-7 Monaten Krafttraining und habe bis jetzt immer mit einem 3er Split Trainiert aber ohne vorgegebenen aufgaben(Also ich habe mir immer selber einen Plan gemacht was für Übungen etc). Nun habe ich vor ca. 2 Wochen mit einem Trainer aus meinem Fitnessstudio einen Trainingsplan erstellt (siehe Bild) dort war noch die Planung weiter aufzubauen dass habe ich jetzt gestoppt da ich jetzt erstmal 4-6 Wochen versuche möglichst viel Fett zu verlieren und dann wieder Neu aufzubauen. Nun meine Frage ist jetzt: Mein Trainer(Und auch einer davor) hat mir einen 3er Split plan erstellt(siehe Bild) Ich bin damit auch sehr zufrieden da ich 4-5x die Woche Trainieren gehen kann und ich die Übungen sehr gerne ausführe/mache. Viele sagen aber auch(im Internet) das man mit einem Gk Plan anfangen sollte, leider habe ich den Trainer vergessen zu fragen wieso er mir kein Gk Plan mit mir gemacht hat aber ich denke das dort ein Gedanke hinter war. Nun wollte ich wissen welchen Plan ihr mir empfehlen würdet? Mein Aktuellen Trainingsplan oder den GK Plan(siehe Bild 2) Und wieso mir der Trainer den 3er Split gegeben hatte würde mich auch Interessieren da ich es vergessen hatte zu fragen. Gruß

...zur Frage

Wieviel kcal überschuss?

Habe vor muskeln audzubauen, weiß aber nicht genau wieviel Kalorien überschuss ich haben sollte. Trainiere Montag Mittwoch Donnerstag ( zeitliche Gründe) und sollte ich dann lieber nach 3er Split oder nen GK Plan? Mache in letzter Zeit GK uns geht gut voran.

Bin 16, wiege 62 KG und bin 1,72 groß. Nehme relativ langsam zu aber schnell ab. Habe im Anhang noch nen Bild falls das hilft.

...zur Frage

GK Training mit Split mischen

Was haltet ihr davon oder ist es effektiv wenn ich ein GK Training mit einen Split mische, also zb:

Bau ich übungen wie :KH,Klimmzüge, Bankdrücken, Squats in jedes Training ein

Lege aber den fokus immer auf eine MuskelGruppe...

Bsp: Montag- KreuzHeben,Klimmzüge,Bankdrücken, Fliegende, dips(oder eine ander brust übung), Bizeps Curls

Mittwoch- Kreuzheben, Klimmzüge,Bankdrücken, Military Press, Seitheben, . . .

Und noch eine oder 2 Fragen: was meint ihr hat dieser russische Strongman Konstantin Konstantinovs für einen KFA

Und was für einen KFA hat dieser Kerl(Calvin Klein Model) Mark Walberg, ich finde seinen Körper nämlich ziemlich Gut

...zur Frage

Wie Beintraining als Mädchen?

Hallo,

ich bin momentan im Defizit und hab vorher eigentlich immer viel Sport Gemacht... vor allem Volleyball. Meine Beine sind schon so unter der Fettschicht muskulös und ich hab auch diesen Muskelhubbel über dem Knie und allgemein ist da alles relativ fest. ich möchte jetzt ins fitnesstudio und mit Gewichte trainieren Bzw an Geräten, aber als einsteiger baut man ja wohl schneller neben dem fettabbau Muskeln auf. Das will ich aber nicht... sollte ich meine Beine nur mit Eigengewicht wie bislang trainieren oder wenig Gesicht nehmen? Wie mache ich das am besten, weil muskulöser will ich nicht werden an den Beinen, aber am Hintern gerne 😌

...zur Frage

Carb-backloading oder Aufbau?

Ich (m) wiege 80, bin 1.93m groß und mache momentan Carb Backloading (Density Bulking sprich auch an Trainingsfreien Tagen Backloads) . Ich möchte an Muskelmasse zunehmen. Sollte ich das weiterhin machen, oder einfach essen:) Danke im Vorraus.

...zur Frage

GK Trainingsplan für Anfänger?

Zu mir: 17Jahre,185cm,63kg (relativ dünn)
Habe mir mein GK Traingsplan so vorgestellt.
Montag: Pause
Dienstag: Training
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Pause:
Freitag: Training
Samstag: Pause
Sonntag: Training

Trainingszeit beträgt etwa 60-90min
Würde das mir helfen nicht mehr so dünn auszusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?