Von Spermageruch würgen?

9 Antworten

Hey, also da riecht das Kondom wahrscheinlich mehr als das Sperma. Wenn er dir in den Mund spritzt und du es gleich schluckst dann riechst du es eh nicht. Du kannst es ja aber vor deinem ersten Blowjob mal testen wie es riecht und schmeckt, dein Freund kann ja mal nicht ins Kondom spritzen sondern woanders hin dann weißt du Bescheid und kannst entscheiden ob du das möchtest dass er in deinem Mund kommt. Wenn nicht dann sag ihm das einfach dass er ihn vor dem Orgasmus rausnehmen soll.

Du hast den Saft im Kondom gerochen das hat absolut nichts mit dem richtigen Saft zu tun da du such das Gummi gerochen hast, du wirst eh nichts riechen wenn du schluckst also mach dir keinen Kopf und genieße es einfach aber vielleicht solltest du dich erst mal verwöhnen lassen bevor du ihm seinen Blässt. 

Dann lass ihn nicht in deinem Mund kommen, kein Junge der seine Freundin liebt verlangt das von ihr. Also sage ihm das bevor es peinlich wird. Er soll dir sagen das er kommt und mit ein bisschen Übung wirst du das bald auch selber spüren und deinen Kopf weg ziehen und bitte lass dich nicht dazu zwingen!

krank durch oralverkehr mit freund?

Ich will meinem freund mal ohne kondom einen blasen. Wir sind 7 monate zusammen und hatten beide noch nie sex. Kann es sein das ich mich trotzdem mit einer geschlechtskrankheit anstecken könnte? Er würde nicht in meinen mund kommen , aber es interessiert mich trotzdem ob die Gefahr besteht..

...zur Frage

Sperma riecht weniger intensiv?

Hallo,

bis vor 2 Wochen hat mein Sperma immer ganz normal gerochen, jetzt riecht es irgendwie so schwächer. Als man muss etwa 3 riechen damit man was riecht.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wie riecht Sperma wenn es zwei oder drei Tage getrocknet ist?

Hallo 🤣🤣🤣🤣🤣
Und zwar habe ich Sperma in einem Taschentuch gehabt was zwei bis drei Tage auf der Fensterbank getrocknet ist ;D Und vorhin bevor ich es weg geworfen habe habe ich daran gerochen . Und es hat so nach Salami und nussig gerochen 😂😂😂😂
Kann das sein ? Riecht das bei jedem gleich oder anders ? :D

Lg. Tomas

...zur Frage

Einem jungen eine blasen

Meine Frage ist, wie das abläuft. Ich habe so etwas noch nie gemacht und habe angst was falsch zu machen. Kann man irgendwie verhindern, dass man das sperma in den Mund bekommt? Ich finde den Gedanken nämlich ziemlich wiederlich

...zur Frage

Was tun bei Blasen Schmerzen vor und nach dem Sex?

Hallo, ich habe schon desöftern mit Blasen Problemen zu kämpfen gehabt, Bloß habe ich jetzt seit 3 Wochen hin und wieder mit kleine Pausen Richtige Blasen Schmerzen. Die Blase fühlt sich richtig schwer an so das ich alle 3 Minuten die Toilette aufsuchen kann für ein paar tröpfchenweise Urin brennen tut es nicht beim Wasserlassen aber es drückt ziemlich unangenehm. Habe deshalb eine Zeit auf Sex verzichtet, nicht weil ich es ständig davon bekomme sondern wen man Schmerzen hat fählt es schon leicht zuverzichten.

Als ich zwischen durchmal nicht von den Schmerzen gequält wurde habe ich dann doch mal zugelassen, danach war es meiner Empfindung noch viel schlimmer selbst wärend dem akkt schmerzte meine Blase sehr und ich hatte das Gefühl als müsste ich dringend auf klo obwohl ich davor schon war.

An der Pflege kann es nicht liegen wir sind beide sehr sauber und waschen uns oft genug, Sex haben wir nur mit Kondom.

Ich kann es mir selber nicht erklären aber so lange hatte ich noch nie diese blasen Probleme es ist halt sehr lästig und raubt mir denn letzten Nerv.

Nach dieser Erfahrung habe ich es auch wieder sein gelassen und diese unwohl schwere Blase begleitet mich weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! 

...zur Frage

Warum riecht mein Welli anders?

Seit kurzem riecht mein Wellensittich anders. Vorher hat er nach nichts gerochen, und jetzt riecht er komisch. Es ist nicht der Geruch des Futters und die anderen Wellis riechen nach nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?