Von spermaflecken auf der Decke schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, leider kann man von flüssigen, frischen Flecken von Samenflüssigkeit schwanger werden. Es besteht definitiv eine gewisse Gefahr, falls Samen direkt an Deine Scheide (Vaginaleingang, innere Schamlippen) gekommen ist.
  • Je älter der Fleck war, also desto länger der Luft ausgesetzt, desto geringer ist die Gefahr.
  • Sobald die Flecken trocken sind, besteht gar keine Gefahr mehr.
  • Ich rate generell dazu, nur dann Sex zu haben, wenn man eine sichere Verhütung nutzt, also z.B. die Pille oder Gynefix.

Nein. Das fließt nicht einfach in dich rein.