von Sparkasse - Volksbank überweisen ^^?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey ich habe am dienstag was überwiesen von volksbank zur sparkasse und es war bis heute nicht drauf weis einer von euch zufällig wielange des dauern kann?freitag war ja feiertag aber des wären ja jetzt schon mittlerweile 3 banktage oder?

hey ich habe am dienstag letzte woche was überwiesen von der volksbank zur sparkasse und ist bis heute nicht bei empfänger wielange dauert sowas???wäre nett für antworten gruss

Maximale Dauer ist per EU-Verordnung festgelegt: 4 Bankarbeitstage. Also spätestens am Freitag da.

H A L L O ! ! !

Die BANKEN sagen immer 3 - 5 WERKTAGEN. Erfahrungmäßig : ONLINE ÜBERWEISUNG SPÄTESTENS INNERHALV VON 24 STD ; SOGAR AM MEISTEM AM TAG DES AUSFÜHRUNG ! ! !SIE SEHEN AN IHREM KONTOAUSZUG OB GELD WAR BEREITS ABGEBUCHT WORDEN ! ! ! NORMALE ÜBERWEISUNG EIN BISSCHEN LÄNGER ...

Viele Banken mögen aber erst das Geld bis 2 Werktagen anhalten ...

NORMALERWEISE D:BETRAG MUSS SPÄTESTENS AM FR BEI EMPFÄNGER SEIN ! ! !

Das dauert von Seiten der Sparkasse während der normalen Geschäftszeiten 1 Sekunde.

Aber die andere Bank kann mit dem Geld noch 2 Tage arbeiten, bevor sie es dem Empfängerkonto gutschreibt.

Sollte also spätestens Mittwoch drauf sein...

kacker007 28.09.2010, 07:48

also MUSS es mittwoch drauf sein..??

0
YuLy42 28.09.2010, 07:51
@kacker007

"Aber die andere Bank kann mit dem Geld noch 2 Tage arbeiten, bevor sie es dem Empfängerkonto gutschreibt." Diese Behauptung ist ausgemachter Quatsch, deshalb immer noch beanstandet.

0
IslasCanarias 28.09.2010, 08:12
@YuLy42

Ah ja - und alle anderen Antworten sind dann kein Quatsch??

Bei denen dauert´s ja noch länger!!!

Beanstande dich mal lieber selbst - dann passt das!!

0

Montag vor ca. 13h angekommen und gebucht -> Dienstag.

Montag nachmittag, vielleicht sogar nur eine Überweisung eingeworfen -> Mittwoch

Wenns ganz blöd läuft, Donnerstag.

Müßte spätestens Donnerstag druff sein...

ein bis vier Werktage

Was möchtest Du wissen?