Von Spanien (Callas Millor) nach Ibiza (San Antonio)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Callas Millor? Wo soll das sein? Ich kenne nur Cala Millor und das ist auf Mallorca. Die Fähre von Mallorca nach Ibiza kostet ca. 50 € (hin und zurück). Es ist ein großer Aufwand, also bis du am Hafen bist und lange Wartezeiten etc.... Allein dafür musst du einen halben Tag einplanen (einfache Strecke). Solltest du nun in Cala Millor auf Mallorca Urlaub machen, dann kannst du genauso gut dort Party machen (vielleicht in der Hauptstadt, Palma de Mallorca). Das ist ja auch eine Partyinsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hier eine mögliche Alternative für dich. Am 13.8. spielen Swedish House Mafia im SonneMondSterne in Saalburg. Da kommt man mit wesentlich weniger Aufwand hin. Hier der link mit den Tourdaten: http://www.swedishhousemafia.com/live/ . Natürlich ist es sicher besonders reizvoll, das Ganze in Ibiza zu erleben, das Publikum ist internationaler und dort herrscht schon ein besonderes Flair. Aber, wie gesagt, es wäre ganz schön umständlich und du kommst auch nicht am gleichen Tag mit der Fähre zurück. Jetzt sag aber mal, wo genau ist denn nun dein Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?