von sozialen netzwerken an allen geräten abmelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Änder überall dein passwort dann muss man sich auf allen anderen Geräten erst wieder neu anmelden bevor man die soical networks wieder nutzen kann.

Wenn du von den Netzwerken über den Computer das Passwort änderst, meldet sich der Account automatisch von den anderen Geräten ab.

Das geht nur auf dem handy um sich abmelden zu können. Bei Instagram kannst du dein passwort ändern dann wird sich dein account auf dem handy automatisch abmelden