Von Sonnenblumen Kernen abnehmen geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann wirst du Probleme mit deinem Körper bekommen und Sonnenblumenkerne machen auch Dick wenn man zuviel isst! Das Frühstück ist das wichtigste 2 Brötchen und du bist Fit für den Tag am Mittag Kein Brot am Abend Kein Brot gewöhne dich an Mineralwasser dann schmeckt dir jedes gesüßte Zeug ekelhaft und Sport dann hast du in 2-3 Monaten locker 10 Kilo weg wenn nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waskanndassein1 12.05.2016, 17:52

Problem ist aber entweder ich hab morgens keinen Hunger ( ed ist öfter so) oder ich hab keine Zeit zum essen

0

Gesunde Ernährung und viel Sport ist besser und effizienter. Das was du da vor hast ist nur Ungesund und schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waskanndassein1 12.05.2016, 15:44

ich habe doch gesagt das ich es nicht vorhabe

0

Mich würde mal interessieren, wo all diese prima Diätideen herkommen, die hier sehr oft gepostet werden. 

Diese sind quasi alle radikale Krawalldiäten, die alle zum JoJo-Effekt, zu Heißhungerattacken und massiven Selbstzweifel führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waskanndassein1 12.05.2016, 15:55

ich habe das nicht vor. das war eine normale frage

0
wolfram0815 12.05.2016, 16:08
@waskanndassein1

Ich weiß, aber ich finde diese Diätideen irgendwie interessant. Mich würde nur interessieren, wo die herkommen.

0
waskanndassein1 12.05.2016, 16:20

der Gedanke kam mir so , weil ich in der Schule heute Sonnenblumen Kerne gegessen hatte und schon mal darüber etwas gehört hab

0

Du wirst krassen Vitaminmangel kriegen! Nach einer Woche ist dein Stoffwechsel im Arschh und nach 2 Wochen bist du dann im Krankenhaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du normal frühstückst, und am Nachmittag wenig und Abends nichts isst, so wie du es ja vorhast, kannst du die Sonnenblumenkerne weglassen.und nimmst trotzdem ab..LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waskanndassein1 12.05.2016, 15:43

ich wollte es nur wissen. ich hatte es nicht vor. eine bekannte von mir hat mir gesagt wenn man vor der Schule nichts isst und in der Schule die Körner ist nachmittags und abends wenig bis gar nix isst kann man in 3 tagen 4 kilo verlieren . stimmt das?

0
Blacky04 12.05.2016, 15:46
@waskanndassein1

Bei so wenig Nahrung nimmt man auch so ab , aber ich würde die kerne durch Obst oder Gemüse ersetzen, das gibt noch mehr Vitamine...

0

Was möchtest Du wissen?