Von Sonne geblendet

4 Antworten

Wenn Du der Meinung bist, Deine Augen seien verblitzt, würde ich vorsichtshalber den Augenarzt aufsuchen. Mit Augen sollte man nicht spaßen!

Wie kennt man dass sie verblitzt sind?

0
@tinnitushilfe

Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, daß ein Druck im Auge ist und evtl. man nicht ganz klar sehen kann.

0

Der Sehnerv bzw. die Netzhaut sind jetzt nur ein wenig überstimmuliert. Das geht in kurzer Zeit von alleine Weg. So empfindlich sind wir Menschen dann doch nicht!

und seit gut zwei Wochen hab ich im linken Auge manchmal leichte Schmerzen und es knackt manchmal bzw. wenn ich z.B. das Lid nach unten ziehe oder einfach nur die Wange etwas berühre. Was kann es damit auf sich haben, auch ist mir heute in der Früh beim hineingeben der Kontaktlinsen der Augapfel hart vorgekommen???

0
@tinnitushilfe

Ehrlich gesagt, kann man über diese Plattform hier keine Diagnosen stellen und das dürfen wir auch nicht. Wenn du dir unsicher bist, vereinbare doch bite einen Termin bei deinem Augenarzt!

0
@TheHeckler

Ich bin wegen dem Problem vor zwei Wochen, paar Tage nachdem es das erste mal aufgetreten ist zum Augenarzt, er hat gesagt passt alles, Auge ist in Ordnung. Naja aber Augeninnendruck hat er nicht gemessen also was soll ich jetzt machen? Kann ich den selbst messen? z.B. mit Strohalm???

0

Da passiert nicht aus Reflex macht man die Augen zu...

Toll, dass Du so 10 Sekunden lang in die Sonne schauen kannst und merkst das nicht mal, veräppel uns mal weiter.

Also kann da doch was passiert sein?

0

Was möchtest Du wissen?