Von Solingen Hbf nach Bonn Hbf mit dem Schokoticket und einem Zusatztickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ab Solingen ein VRS-Ticket (Preisstufe 5), das Schokoticket ist in dieser Richtung nicht über Solingen Hbf hinaus gültig.

Schokoticket? Hast du das von Willy Wonka?

Nein so heißt dieses Ticket mit dem man im VRR Bereich herumfahren kann.

0
@VanessaHeeeeey

ok.. wohne ihn Bayern... fahre jeden Tag Zug, habe eine Bahncard und von dem Schokoticket noch nie was gehört. Jetzt bin ich schlauer ;-.)

0