Von Solingen Hbf nach Bonn Hbf mit dem Schokoticket und einem Zusatztickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ab Solingen ein VRS-Ticket (Preisstufe 5), das Schokoticket ist in dieser Richtung nicht über Solingen Hbf hinaus gültig.

Schokoticket? Hast du das von Willy Wonka?

Nein so heißt dieses Ticket mit dem man im VRR Bereich herumfahren kann.

0
@VanessaHeeeeey

ok.. wohne ihn Bayern... fahre jeden Tag Zug, habe eine Bahncard und von dem Schokoticket noch nie was gehört. Jetzt bin ich schlauer ;-.)

0

Kann ich von Voerde Bahnhof nach Köln mit Schokoticket fahren ohne ein Extra Ticket zu kaufen?

Also ich wohne in Voerde und will nach Köln und ich wollte euch fragen ob mein Ticket bis dorthin gültig ist

...zur Frage

kann ich nur mit dem Schokoticket vom Duisburger HBF nach Köln fahren?

Ich habe ein Schokoticket, und wollte fragen ob ich damit problemlos von Duisburg nach Köln fahren kann, ohne das ich dafür noch ein Zusatzticket oder sowas brauche. Habe irgendwo mal etwas davon gelesen, deswegen frage ich hier lieber nochmal nach :)

...zur Frage

Brauche ich ein Zusatzticket nach Essen trotz schokoticket D?

Ich wohne in Kreis Kleve und will mit dem schokoticket Preisklasse D nach essen fahren. Brauche ich dafür ein zusatzticket?
Wenn ja wo bekomme ich dieses her und was würde es circa kosten.
Danke im Voraus

...zur Frage

Ticket 2000 zu zweit nach köln?

Ich habe ein ticket 2000 und wohne in solingen und möchte mit einem freund nach köln fahren. Da ich normalerweise ein zusatzticket kaufen würde weiß ich nicht ob es ein 4er zusatzticket es auch tut oder ob ich ein 4er vrs zusatzticket für 20€ kaufen muss

...zur Frage

NRW - Von Solingen nach Opladen

Hallo ihr lieben =).... also ich möchte morgen nach Opladen fahren,von Solingen HBF aus .. ich glaube aber das Opladen schon VRS ist und das schokoticket gilt ja nur im VRR... deswegen wollte ich fragen ob ich ein anschlussticket oder zusatzticket oder sowas haben muss ???...

danke ....

...zur Frage

NRW- Von Solingen nach Leichlingen

Hallo ihr lieben =).... also ich möchte morgen nach Leichlingen fahren,von Solingen HBF aus .. ich glaube aber das leichlingen schon VRS ist und das schokoticket gilt ja nur im VRR... deswegen wollte ich fragen ob ich ein anschlussticket oder zusatzticket oder sowas haben muss ???...

danke ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?