Von Snap Aufnahme jemand eine Nachricht schicken als snap?

1 Antwort

Bei mir muss man auf das bild lang genug gedrückt halten dann erscheint senden an
Da kannst du snap auswählen und dann gehts auch

Snapchat Flammen geht das auch?

Hallo, Bau jetzt schon länger Snap Flammen auf mich würde interessieren ob es geht das ich einer Person ein Snap also nur ein Bild Schicke und die Person mir ein Video schickt, ob das Flammen für den Tag gibt :)

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern (Memories Update)?

Hallo, kann mir jemand erklären, was das neue Snapchat Update (memories) bewirkt? Kann man seine Snaps jetzt gar nicht mehr in seine eigenen Aufnahmen speichern und wenn doch, wie (ich kriege es nicht hin).

Wenn ich den Button benutze, der bisher den Snap in meinen Aufnahmen abgespeichert hat, ist nun in meinen Aufnahmen keine Spur davon und es wird stattdessen in den 'Memories' angezeigt (bitte Erklärung was das bringt :)

Zugriff auf meine Fotos usw habe ich Snapchat übrigens erlaubt, daran kann es nicht liegen.

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Snapchat streak halten, mit nur snaps schicken und nicht ansehen?

Eine Freundin von mir ist zurzeit im Urlaub und hat kein Internet, deshalb hat sie mir ihr Snapchat Passwort gegeben um die Flammen mit ihren Freunden zu halten. Wenn ich einen snap schicke und sie mir auch, muss ich den dann ansehen oder kann ich es auch einfach so lassen, damit sie sich das ansieht? Wenn ich sie nicht ansehe aber einen snap geschickt habe gehen die Flammen dann verloren?

...zur Frage

Snapchat Bilder aus Galerie in Story ohne dass es sichtbar ist?

Weiß jemand ob man Bilder, die man in der Galerie hat, in seiner Snap Story posten kann, ohne dass "Aus den Aufnahmen" angezeigt wird bzw. Ohne dass deutlich hervorgeht, dass das Bild nicht neu ist? Grund: Habe über lovoo mit einem Mädchen geschrieben, die mir anfangs weder ihre Nummer, noch snap noch sonstwas geben wollte. Denkt man natürlich sofort an einen Fake. Dann hat sie mir irgendwann ihr Obsts und snap gegeben, hab sie gefragt ob sie das ist und sie meinte ja. Außerdem hatte sie auch Bilder von sich in ihrer Story drin. Bin mir jz etwas unsicher...

...zur Frage

Eine Frage zu Snapchat?

Hallo wenn man ein Snap postet wird dieser ja nach 24 Stunden gelöscht aber wie ist es wenn ich ein Rundsnap an Leute schicke und die Leute den Snap erst nach 24 Stunden öffnen? Sieht man den Snap dann trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?