Von Skype Benutzer betrogen - Gibt Skype mir die Daten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skype ist Microsoft, also eher... nein.

Wenn diese Person bei der Anmeldung keine Adresse angegeben hat, kann dir Skype auch nicht weiterhelfen. Nur vielleicht über die E-Mail Adresse. Ich glaube aber nicht, das Skype dir die geben darf... Aber wenn die Polizei das regelt...

Frohe Weihnachten, NKasks

nein, selbst die polizei wird da nichts machen... freund und helfer.. auf keinen fall... mir wurden 90€ abgezogen und die sind weg...

TimoLP98 25.12.2013, 16:39

Die Polizei muss jeder Sache nachgehen und wird sich mit Amazon schon in Verbindung setzen, immerhin werden die Sachen ja an seine Adresse geliefert

0

Mit ein bisschen Grips kannst du über Skype die Verbindung aufbauen und so die IP auslesen

TimoLP98 25.12.2013, 16:39

Wenn du mir bitte sagen könntest wie

0

Was möchtest Du wissen?