Von silbernem Lieferwagen verfolgt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachts ist kein Verkehr aber es fahren vereinzelt Lieferwägen die zb Zeitungen ausliefern oder Bäckereien beliefern nachts rum also damit es morgens dann da ist das ist normal und war nur Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silberne Lieferwägen sind Dienstfahrzeuge der ZEG (Zivile Einsatzgruppe) der Polizei. 

Die hätten dich schon kontrolliert, wenn was auffällig gewesen wäre.

Die haben wohl dein Kennzeichen überprüft...nichts auffälliges, weiter gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PatrickLassan 21.10.2016, 08:25

Silberne Lieferwägen sind Dienstfahrzeuge der ZEG

Mit einer Firmenaufschrift an der Seite?

1
Silverhead2010 21.10.2016, 08:27
@PatrickLassan

Ja schon, das sind meist fingierte Firmennamen. Die ZEG machen das aus dem Grund, weil die mit diesen Wägen auch Beschattungen durchführen oder wenn sie jemanden auf längere Zeit kontrollieren wollen. Da ist halt ein Firmenwagen silbern mit Firmenaufschrift unauffälliger, wie einer ohne.

Andererseits :-)

Es war dunkel und du bist in eine dunkle Tankstelle reingefahren und der Lieferwagen war hinter dir.

Warum schreibst du jetzt erst, dass du auch eine Firmenaufschrift erkennen konntest? :-))

2

Der verteilt mit Sicherheit Pakete mit Zeitungen für den Verkauf (Tankstelle, Supermarkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piccolo16 21.10.2016, 03:30

Ok dann war das wohl nur ein komischer Zufall dass wir beide gerade exakt die selbe Strecke gefahren sind, weiss nur nicht mehr genau ob da überhaupt jmd ausgestiegen ist.

0

Nein das war sicher ein Zufall ;D Ich hab mir sowas auch schon paar mal eingebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piccolo16 21.10.2016, 03:44

Ok dann bin ich ja beruhigt, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?