Von Silber nach Gold carryn in League of Legends

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir jemand sagt, dass du mindestens Platin spielst, du selbst aber nichtmal Gold schaffst, ist das einfach nur eine Luege. Wuerdest du nach Platin gehoeren, wuerdest du mit 90% Winrate durch Silber durchrushen und waerst nach 40 Spielen in Platin.

Also such die Fehler bei dir anstatt zu sagen

Und nein, ich braucht nicht kommen mit das es wegen mir ist..

Es ist naemlich NUR wegen dir.

Achso okei, dann carry wenn welche afk gehen, trollen usw. Carry daein game. :)

0
@Lolobaerchen

Verlangt keiner von dir, dass du solche Spiele carriest. Die Gegner haben aber öfter diese AFKs und Trolle, einfachste Regel in LoL.

1

Vlt kann ich dir ein kleines bisschen weiter helfen :)

Ich würde deine runen und masteries ein wenig überarbeiten und ich würde versuchen mehr zu farmen.

Ich weiß das du seit einem halben monat nicht mehr gespielt hast und in deinem spielverlauf noch viele one for alls sind aber in den paar normal 5v5 spielen könnten deine cs besser sein :)

Und wenn du silber 2 oder 1 wärst würdest du vlt einfach jemand finden der mit dir premade spielt

Ich spiele fast jeden Tag ein paar games :b

0

Ich spiele fast jeden Tag ein paar games :b

0

Die Wahrscheinlichkeit einen Feeder/Leaver im Team zu haben ist 50:50.

Wenn du besser spielst als deine Gegner dann ist es wahrscheinlicher dass du gewinnst.

Nein! Die Wahrscheinlichkeit der Leaver im Gegnerteam ist sogar höher, nämlich 55%, während die Wahrscheinlichkeit fürs eigene Team nur bei 44% liegt!

Das ganze stimmt natürlich nichtmehr, wenn man selbst der Leaver / Feeder ist! :)

0

Was möchtest Du wissen?