Von Silber Elite Master auf Silber 3?

3 Antworten

Nach nur drei Tagen Inaktivität kannst du deinen Rang nicht verlieren, das ist Blödsinn. Entweder du lügst oder irrst dich, aber so kann es nicht gewesen sein. 

Nun ist es so, dass man meistens (aber nicht immer) niedriger eingestuft wird, als man vorher war. Aber ob man nun Silver 3 oder Silver Elite Master ist, ist meiner Meinung nach ziemlich egal, es macht Skilltechnisch kaum einen Unterschied. Auf dieser niedrigen Elo sind die Spieler einfach noch zu unerfahren. 

Wenn du dennoch wieder höher eingestuft werden willst, musst du dich wohl erneut hochspielen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht bzw. bleibt dir nichts anderes übrig. 

Gruß 

28 Tage nach deinem letzten Wettkampf-Spiel verlierst du deinen Rang wegen Inaktivität. Du wirst damit aber auch automatisch niedriger eingerankt (da dir die Übung fehlen könnte). 

Je länger du wartest, desto niedriger wird dein Rang btw :)

Ich habe meinen nach Drei Tagen schon wegen Inaktivität verloren + wins ;(

0
@xfl47x

hast du vor diesen drei Tagen Competitive gespielt? Du verlierst ihn eigentlich nur, wenn dein letztes Competitive 28 Tage her ist

0

Wie du erfahren hast wirst du nach einer gewissen inaktivität bei CS:GO ohne Rang angesehen. Zudem wird man immer einen Rang tiefer eingestuft als vorher und dazu noch obendrauf ist das CS:GO rang-system absoluter müll. Gib da nichts drauf. :)

Csgo Server auf ps3 aktiv?

Sind die csgo Server auf der playstation 3 noch aktiv? Ps csgo gibt es im amerikanischen Store nur nicht im europa;(

...zur Frage

Wurde in Cs Go einfach von Silber Elite Master auf Silber 2 gerankt?

Hallo. Nach den 10 wins wurde ich in Silber Elite Master eingerankt.Ab dann wurde ich immer weiter downgerankt.Woran liegt es ? Ich würde sagen, dass ich nicht so schlecht bin und bekomme auch nicht so ein Feedback.

...zur Frage

CSGO ASIA KEY PROBLEM?

Ich habe mir vor einigen Tagen ein CSGO Asia key gekauft. Da ist es ja so, dass man den Key bei Steam aktivieren kann, wenn man mit einer VPN in den Land ist wo man den Key aktivieren kann. Es hat auch Funktioniert und ich bin danach aus der VPN und habe CSGO gespielt. Als ich dann am nächsten Tag an meinen Computer ging und CSGO spielen wollte, ging es nicht mehr, da es nicht spielbar in meinen Land ist. Es liegt nicht daran, dass ich am dem Tag wo es noch ging eine VPN drin hatte, den habe ich ausgeschaltet da bin ich mir zu 100% sicher, da sonst mein Ping zu hoch wäre. Also wüsste irgendwer eine Lösung? Ich habe auch schon mein Land auf das eingestellt wo man den Key eigentlich einlöst. Und meine Freunde hatten beim selben Anbieter nicht dieses Problem obwohl ich nix anders gemacht habe. Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Wieso bekomme ich ein Downrank nachdem ich upgerankt wurde?

Moin m8s, wie grad schon im Titel erwähnt bin ich stinkensauer, weil ich gestern Abend einen Uprank, von Silber Elite auf Silber Elite Master bekommen habe, mich da so sehr drüber gefreut habe, und jetzt bin ich auf einmal wieder Silber Elite?!?! Kann man das glauben!?!?!?

Wurde upgerankt, wollte dann noch ne Runde spielen, mein PC ist abgeschmiert, hab versucht wieder reinzukommen, bin dann aber wieder für eine Woche gebannt worden. (#würg) Liegt das vielleicht irgendwie daran?

Kann man da irgendetwas gegen tun?!

...zur Frage

CS GO Silber Elite - Ist Silber Elite schlecht?

Ich wurde bei cs go nun zum ersten mal eingeranked. Ist Silber Elite schlecht?

...zur Frage

Downrank bei CS:GO wegen Inaktivität?

Ich habe vorher mal wieder eine Runde Competetive bei CS:GO gespielt, nachdem ich circa einen Monat überhaupt nicht gespielt habe. Gleich beim einloggen wurde mir angezeigt, dass mein Matchmaking-Rang wegen Inaktivität erstmal nicht angezeigt wird und ich erst ein Match gewinnen muss um ihn wieder angezeigt zu bekommen. Okay, ich habe eine Runde gespielt und die auch wie gefordert gewonnen. Aber mein neuer Rang ist SECHS ( !!! ) Stufen niedriger als mein alter ( von MG1 auf Silver Elite ) Ist das normal so, ich komme mir grad nämlich recht vera*scht vor. Muss ich nur ein-zwei Matches gewinnen und dann ist das wieder wie vorher oder muss ich mich jetzt wieder mühevoll hocharbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?