Von Silber auf Gold league of legends?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Glück geht das. Aber ich empfehle dir eins, wenn du erstmal in Gold angekommen bist, mach kein DuoQ Ranked mehr mit Silberfreunden. Glaub mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ando5111
16.05.2016, 16:15

stimmt wirklich 😂😂😂

0
Kommentar von ando5111
16.05.2016, 16:16

Weil Bin gerade one Trick Gangplank Gewinne durchgehend 1v9 richtig nice

0

In 6 Stunden würde das gehen vorausgesetzt deine Hidden MMR ist groß genug, dass du für jeden Sieg auch genügen Punkte bekommst :)

Generell gilt SoloQ > DuoQ - DynQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 spiele a 20 LP plus die 5 promos machen zusammen 15 spiele a 20 Minuten sind 5 std als Challenger kein Problem aber da du mit Sicherheit ein oder mehrere Spiele verlieren wirst ... Nein niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
16.05.2016, 16:19

Wenn er Glück hat, verliert er nur die Games in der Promo, dann verliert er keine Punkte.

0
Kommentar von BbomTLP
16.05.2016, 16:35

Landet aber nicht direkt wieder bei 100LP

0

Theoretisch ja, praktisch nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles gewinnen solltest, ist das kein Problen. Dann wirst du mit Glück höher geranked als Gold V.

Aber bedenke, deine MMR steigt, so dass du defintiv gegen höher gerankte spielen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?