Von sertralin auf paroxetin.wer weiss Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass Dich krank schreiben, in dem Zustand Häuser renovieren ist eben nicht drin. Oder geh gleich in die Klinik, dort wird die Umstellung unter Aufsicht gemacht und die Nebenwirkungen können besser aufgefangen werden. Es macht aber kaum Unterschied, ob Du mit 10 oder 20 mg anfängst, hängt auch vom Körpergewicht usw. ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTraurige39
07.03.2017, 07:45

Nein Klinik geht nicht. Die haben gesagt ich flüchte mich damit nur in Sicherheit. Die kennen meine Probleme und sagte mir ich kann mich nur stellen um es zu verarbeiten. In meiner Umgebung. Habe Ende März Termin Tagesklinik 

1

Noch jemand mit Erfahrungen hier??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?