Von Selbstzweifel geplagt und die Schule beginnt morgen wieder!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bzw. War bei mir auch so:) Ich denk dann immer: irgendjemand liebt mich so wie ich bin.:) Ich weiss das war jetzt kein super Tipp aber mit hilfts;) Und du kannst dir auch was anderes denken, einfach so in der Art!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann färbe die Haare doch wieder blond. Ich meine wenn du dich selber nicht mehr Hübsch findest... Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und mir geht es ganz genauso. Ich fühle mich hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amIpretty
07.09.2014, 15:45

Niemand ist hässlich!:o

1
Kommentar von amIpretty
07.09.2014, 15:54

Genau so ist es!:)

0

Mit 13 solche Probleme haben... Wenn du dir selbst nicht gefällst dann ändere etwas, aber tu es nicht um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?