Von sehr gutem Kumpel entjungfern lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, frage wurde vergessen: 

Wir kennen uns ein paar Jahre, hatten hier und da mal was miteinander und haben auch etwas füreinander empfunden. Außerdem ist er sehr locker, entspannt und cool, deswegen kommt für mich ehrlich gesagt niemand anders in frage, und ihr ist es lieber es mit ihm hinter mich zu bringen und dass wir danach noch Freunde sind, als wenn mir irgend so ein idiot wehtut und ich alles bereue. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
15.03.2016, 22:38

@ Pukibear

Wenn es dir nur darum geht, es schnell "hinter dich zu bringen", dann ist das ein Einschnitt in deinem Leben und hinterher wird es nicht mehr das sein, was es jetzt ist.

hatten hier und da mal was miteinander

Darunter würde ich jetzt verstehen, dass ihr ab und zu mal mit einander geschlafen habt.

Ob ihr danach noch dieselben Freunde seid wirst du danach wissen. Dann tut es dir nicht mehr so weh? Du könntest es genauso bereuen.

Wieso muss es sonst ein "Idiot" sein der dir weht tut? Wenn man sich den richtigen Partner vorher genau anschaut, dann sieht das anders aus.

0

Du bist 18 Jahre alt und wenn du tun willst weil es ein guter Kumpel ist das deine Entscheidung.

Normalerweile macht man das mit dem Mann den man liebt. Aber jeder sieht das wohl anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich ned wenn ihr in 10 Jahren oder weniger nicht mehr BF seit würd ich mich schämen und ich wär auch sauer auf mich selbst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Nein Nein Nein

Such dir ein Freund, lass ihn 2 Monate nicht ran, um sicher zu gehen ob er dich wirklich liebt, hol ihn ein runter und so, sonst verliert er Interesse und er macht sich an anderen Mädchen ran , dann kannst du dich entjungfern lassen, und dein erzählen Mein Freund hat mich entjungfert, mein damaliger Freund hat mich entjungfert nach einer langen Beziehung , dass ist besser als : Ich habe mich von meinen Bf entjungfern lassen . Wenn du kein Mensch für eine Beziehung bist, gönn dir ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir dabei nur darum, entjungfert zu werden? Wenn ja, rate ich dir von Sex mit einem guten Freund ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt genau die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?