Von Schwester geil geworden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlimm ist das nicht, solange man damit umgehen kann. Zudem leiden seehr viele Jugendliche, Knaben wie Mädchen, darunter dass sie mit Geschwistern des anderen Geschlechts aufwachsen wenn sie in die Pubertät kommen und die Hormone total verrückt spielen und man praktisch nichts dagegen machen kann. Dies führt bei vielen später zu psychischen Problemen, da sie es nicht verarbeiten können.

Und leider wird die Thematik von den Eltern verdrängt, statt dass man versucht Grenzen zu schaffen und sich mit dem Problem beschäftigt, so dass Jungen und Mädchen in der Pubertät im Elternhaus ihre ganz eigenen Bereiche haben.

Familienplanung wäre hier auch angebracht.


Eine Erektion ist nicht bewusst herbeizuführen und auch nicht bewusst zu unterdrücken. Das Ding wird hart, oder auch nicht. Das "oder auch nicht" ist jedem schon passiert. Da kannst du wollen wie du willst, wenn "ER" nicht will geht eben nichts. Erektion, vor allem im sehr jungen "Mannesalter" kann mit und ohne das Beisein eines anderen Menschen passieren.

Wie alt ist deine Schwester?

Wieso lässt sie dich hilfen?

Wenn ihr das nicht peinlich ist, dass du ihr helfen musst, sich sexy für ihren Freund anzuziehen, dann muss die deine Latte auch nicht peinlich sein.

Wenn sie dich auf deinen Steifen anspricht kannst du mit dem Brustton der Überzeugung sagen, "hast ja gesehen, dass es wirkt!"

Aber wahrscheinlich wird sie nichts sagen, sofern sie es überhaupt bemerkt hat.

Frag sie doach mal, ob ihr Freund es "auch so geil" fand. wenn du mit ihr darüber sprechen willst.

Oder bitte sie, dass du ihr nicht mehr helfen sollst!

Es ist nicht verboten , wenn es dich erregt, wenn du deine Schwester in Dessous siehst.

Es ist lediglich verboten sexuelle Kontakte mit ihr zu haben.

Nein, da du von jeder Person erregt werden kannst

Ranzino 23.11.2016, 22:18

Nee, an sich nicht.  :)

Ich habe auch 2 Schwestern und rein vom Kopf her weiß ich natürlich auch, dass die nicht hässlich sind. Nur macht es mich eben nicht an.

0

Was möchtest Du wissen?