Von schwester beim mastubieren erwischt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß das es peinlich ist für dich gerade jetzt als Tenny aber warum versucht nicht mal mit deinem papa ein "männergespräch zu führen?" Weil ich denke deine Schwester entdeckt jetzt selbst auch schon ihren Körper und könnte in die Teenyphase kommen, vondem her wenn deine Eltern vielleicht den Insider kennen können sie die Aufklärung übernehmen und dich damit etwas raus halten ;-) ich weiß alles peinlich aber suche einfach das gespräch zu einem elternteil wo mehr verbindung hast ;-)

das wäre sehr schwer .. aufgeklärt ist sie ja komplett aber sie weis halt nich wie das bei jungen aussieht..

0
@IchHabHaare

ja aber wenn deine eltern sie zwar aufgeklärt haben erschlägt das Thema erstmal einen und jetzt tauchen halt so langsam denke ich mal ihre Fragen auf, und wenn sie keine wirkliche Antwort findet wird sie auf irgendwelchen wegen diese Antwort finden, selbst wenn z.B. zu deinen Eltern nur sagst duuu kannst du nochmal mit ... reden weil sie frägt mich immer wie das so ist als junge etc. dann bist schon etwas aus dem schneider und deine eltern können den part übernehmen ;-)

0

also ich würde ihr sagen das sie zugucken kann da heut zu tage die mastubation ja sehr früh anfängt.

das erste mal hab ich es mit 12 gemacht und meine shwester da 13 hat auch zu geckugt und  hat auch selbst bissjen bei mir hand angelegt ich danaxh auch bei ihr

das anzigste was ich dazu zu sagen nich habe ist das ich da noch nicht so reif war das ich aur abgespritzt habe

 

Alter Mutig Respekt

0

zimmertür abschließen, wenn man sowas macht. un deine schwester is...komisch für ihr alter..