Von schwarzer Intensivtönung auf dunkelblond kommen?

1 Antwort

Wasserstoffperoxid soll gut sein.

Oder Kamillentee.

Haare fleckig hat jemand Tipps wie ich sie einheitlich bekomme?

Seitdem ich beim Friseur war, läuft alles schief mit den Haaren. Die Friseurin hat mir die Haare fleckig gefärbt und dazu noch schief geschnitten. Ich hab sie dann schwarz gefärbt ohne zu überlegen. Da ich die schwarzen Haare nicht mehr ertragen konnte habe ich dann nach ca 3 Tagen sie zwei mal blondiert, danach Dunkelblond drauf geklatscht. Das Deckhaar war einheitlich, aber wenn ich die Haare abgetrennt habe, waren sie fleckig. Nach 2 Wochen hab ich nochmal blondiert und eine Blonde Haarfarbe drauf getan. Die Flecken sind immer noch da. Hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben wie ich die Haarfarbe einheitlich bekomme? Mein Ziel ist es wieder blond zu werden. Bilder sind auch da.

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Blonde Strähnen zu hell blondiert?

Vor 2 Tagen war ich bei einer Friseurin und wollte mir Babylights machen. Sie hat mir dann aber Foliensträhnen gemacht, was mir schon währenddessen komisch vorgekommen ist. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht, weil ich ja extra bei einer Friseurin war, damit meine Haare danach schön und natürlich aussehen. Allerdings sind es viel zu helle, manchmal sogar schon fast weiße Strähnen geworden, außerdem sehen sie total unnatürlich aus, weil es eben Foliensträhnen sind. Sie hat gemeint, wenn ich sie dunkler haben möchte, soll ich einfach blonden Fönschaum benutzen. Aber dadurch würden doch sicher meine Haare verkleben und außerdem hätte ich gerne eine dauerhafte Lösung. Gibt es vielleicht sonst Wege sich diese Strähnen dauerhaft abzudunkeln?

...zur Frage

hab meine haare immer auf ein sehr helles blond blondiert dann spontan dunkelbraun getönt(intensivtönung)sieht sch*****aus wie kriege ich sie wieder blond?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?