Von schwarzen zu blauen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst du blondieren, am besten beim Friseur mit olaplex das sorgt dafür das die blondierung in deinen Haaren keine Schäden nimmt. Selbst versuche würde ich unterlassen wenn man nicht weis wie man damit am besten umgeht. Das kann schnell nach hinten los gehen und sieht nicht schön aus!

Für ein perfektes blau Ergebnis ist es besser die Haare weiß zu haben, aber es reicht auch schon hell Licht blond, ohne jegliche Stiche! 

Wenn ein sticht drin ist kann es grün werden oder wird am auswaschen grün. 

Such dir ein blau ton mit hohen blau Anteil dann passiert das auch nicht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du die vorher " hell machen " weil man die farbe bei dunklen haaren nicht sehen kann bzw könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste aufjedenfall die Haare blondieren aber ich wurde es auf gar kein fall mehr selber mit gekauftem Blondierung machen!! Hier wurde ich wirklich nur empfehlen zum Frisuer zu gehen.. hab mir selber mal die Haare blondiert weil ich die lila haben wollte und meine Haare sind extrem kaputt gegangen.. das wars echt nicht wert! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?