Von schwarzen Haaren zu blonden färben was erwartet einen?

4 Antworten

Natürlich müssen die Haare blondiert werden... Von schwarz auf blond ist ein langer Weg. Das ist nicht mit einem Friseurbesuch getan. Du wirst vermutlich 3-4 mal hin müssen, dazwischen immer einige Wochen warten. In der Übergangszeit sieht die Haarfarbe grauenhaft aus und wenn die Farbe wie gewünscht ist, hast du vielleicht kaputte Haare und kannst sie Abschneiden lassen.

Ist ja wohl selbstverständlich das du deine Haare blondieren musst, und nicht nur einmal…3-4 mal wenn mich öfter damit sie wirklich blond sind

Ich weiß das ich meine Haare blondieren muss aber ob ich sie auch bleichen muss

0

Klar musst du deine Haare blondieren, wahrscheinlich 3-4 Mal um auf Blond zu kommen

Ohne bleichen wird nichts blond.

Befrage dazu einfach deinen Friseur.

Was möchtest Du wissen?