Von schwarze auf blond färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Ich denke du musst deine haare erst blondieren lassen, was natürlich nicht so gut für sie ist. Wenn du das Risiko eingehen willst, dass es dir möglicherweisw nicht gefällt oder deine haare kaputt gehenwegen der blondierung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu so sehe ich momentan aus ... Sieht garnicht so schlecht aus . Weil ich meine Haare aufgehellt und Karamell gold genommen drüber gemacht habe wurden meine Haare immer heller ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleichen denn blobdieren und dann die Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf das Resultat bin ich gespannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?