Von Schwarz gefärbten haare wieder zur Natur Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Friseur? No Way. Ich habe nach 6 Jahren meine Haare von schwarz auf blond gemacht - in einem Schritt gings nicht, bei deiner gewünschten Farbe könnte es allerdings klappen. Die Prozedur ohne Friseur durchzuführen kommt nicht in Frage, ausser du willst danach kaputte Haare und selbst beim Friseur sind sie danach zumindest strapaziert und brauchen viel Pflege. Es kommt natürlich auch darauf an ob du robuste Haare hast oder nicht. Bei mir wurde die Farbe einfach aus den Haaren gezogen (was schonender ist als zu blondieren), in insgesamt 2 Sitzungen mit erneutem überfärben. Könnte mir vorstellen, dass es bei dir auch gut funktioniert - geh aber bitte zum Friseur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach so lange warten, bis die schwarze Farbe rausgewachsen ist, das kann schon mal ein paar Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal sagen rauswaschen rauswaschen rauswaschen! Des kriegst du schon wieder hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi16121
30.03.2012, 17:50

Okay haha :D

aber welche findet ihr persöhnlich besser : Schwarze haare (gefärbt) ? oder Hellbraune Haare (Natur) ? will nur mal ne meinung hören :D

Danke ♥ Lg , Jessi (:

0

einfach so lassen die farbe enternt sich nach einer weile von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,,

da musst du´warten bis die haarfabe ruasgewaschen und rausgewachsen ist. Kann einige Zeit gehen.

gruß schwarzerbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi16121
30.03.2012, 17:50

Okay danke (:

0

Und wieder so eine Frage, wo man kein Bild sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?