Von schwarz auf rot färben, reicht einmal blondieren?

2 Antworten

Nimm lieber den B4 Farbentferner von Rossmann, der zieht dir die gefärbte schwarze Farbe aus den Haaren ohne sie wie eine Blondierung zu schädigen :-)
Lg,
Lilith

Wie viel kostet der? 

0

Oh das weiß ich nicht mehr, hab den schon ewig nicht mehr gebraucht, aber definitiv weniger als ein Friseurbesuch und auch wesentlich weniger als kaputt blondierte Haare :-)

0

13 euro ungefähr, aber den gibt es mittlerweile z.B. auch im dm

0

Auf Amazon gibts ihn mittlerweile auch hab ich grad gesehen, da kostet er 11€ :-)

0

Wie lange färbst du deine Haare denn schon schwarz? bzw. wie oft hast du sie schon gefärbt? Oder ist dein Haar nicht gefärbt?

Ich hab sie jetzt seit einem halben jahr schwarz aber es ist schon ausgeblichen weil ich immer schwarz rot gefärbt hab. 

0
@CarohatKekse

Wie lang sind deine Haare? Auf welchen Rot-ton willst du hinaus - Dunkelrot, Knallrot?!

0

Von Natur aus schwarze Haare blondieren und danach färben?

Ich habe von natur aus sehr dunkle Haare was ins schwarze übergeht und ich möchte sie knallrot haben, ich hatte sie letztes jahr ohne vorher zu blondieren rot gefärbt, war aber mit dem ergebnis nicht so zufrieden..jetzt frage ich mich ob es möglich ist sie vorher zu blondieren und dann rot zu färben (möglichst so dass meine haare heil bleiben). Und kann ich beides an einem Tag machen?

...zur Frage

haare färben von schwarz auf rot? <33

Hey, ich habe schwarze Haare aber irgendwie möchte ich jetzt feuer Rote Haare haben, ist es zu empfehlen und wenn, soll ich erst vorblondieren? küsschen

...zur Frage

Schwarze Haare rot färben geht das?!

Also ohne blondieren ,bin gerade erst wieder schwarz von platinblond,wenn ihr könnt markenempfehlung

...zur Frage

Schwarze Haare; rote spitzen

Hi,

ich hatte vor demnächst meine Haare schwarz zu färben und rote spitzen und so zu machen.

Meine 1. Frage: kann ich überhaupt rote Spitzen machen wenn die Haare schwarz sind? 2. Frage: Hat vielleicht jemand eine gute Vorlage oder ein Bild für schwarze Haare mit roten Spitzen und auch etwas rot überhaupt in den Haaren?

...zur Frage

Möchte Haare von Schwarz auf Rot färben!

Hey (: Ich hab mir gestern von Schwazkopf Brillance die Farbe Mahagoni Satin (887) gekauft . Da ich schwarze Haare habe wusste ich nicht wirklich ob es klappt & hab meine Haare einfach mit diesem Rot gefärbt . Leider hat sich alles wieder rausgewaschen und es schimmert nur ein leichtes rot hindurch . Nun meine Frage : Ich würde gerne zum Frisör gehen und dort meine Haare von Schwarz auf Rot färben lassen, nur wie ? Sollte ich sie dort lieber bleichen, blondieren oder eine Blondierwäsche machen ? Im internet meinen die meisten dass eine Blondierwäsche am vorteilhaftesten ist aber was meint ihr was wäre am besten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?