Von schwarz auf rot färben, reicht einmal blondieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm lieber den B4 Farbentferner von Rossmann, der zieht dir die gefärbte schwarze Farbe aus den Haaren ohne sie wie eine Blondierung zu schädigen :-)
Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarohatKekse
04.11.2015, 14:36

Wie viel kostet der? 

0
Kommentar von LilithWhitic
04.11.2015, 14:45

Oh das weiß ich nicht mehr, hab den schon ewig nicht mehr gebraucht, aber definitiv weniger als ein Friseurbesuch und auch wesentlich weniger als kaputt blondierte Haare :-)

0
Kommentar von MirunMax
04.11.2015, 14:48

13 euro ungefähr, aber den gibt es mittlerweile z.B. auch im dm

0
Kommentar von LilithWhitic
04.11.2015, 14:50

Auf Amazon gibts ihn mittlerweile auch hab ich grad gesehen, da kostet er 11€ :-)

0

Wie lange färbst du deine Haare denn schon schwarz? bzw. wie oft hast du sie schon gefärbt? Oder ist dein Haar nicht gefärbt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarohatKekse
04.11.2015, 14:33

Ich hab sie jetzt seit einem halben jahr schwarz aber es ist schon ausgeblichen weil ich immer schwarz rot gefärbt hab. 

0

Was möchtest Du wissen?