Von Schwarz auf eine andere Farbe(z.b. rot, blau, grün?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde entweder die seitenteile abnehmen, oder direkt alle komponenten raus nehmen wenn du alles komplett lackieren willst. 

Dann nimm einfach autolack. ich würde zuerst eine schicht weiß machen und dann ein oder zwei(je nach dem wie es nach der ersten aussieht) in der farbe die du willst. weiß nicht ob das ohne die grundierung was wird. 

die seitenteile kannst du problemlos abbauen und lackieren, nimm am besten autolack.

wenn du auf eine hellere farbe umsteigen willst, solltest du vorher grundierung aufbringen/lackieren.

Ethuastisch 09.07.2017, 16:45

danke


0
noname68 09.07.2017, 16:49
@Ethuastisch

bei einigen kann man nur eine seite abbauen, wenn die schächte für festplatten und opt. laufwerke nur einseitig zu verschrauben sind.

wenn du dein gehäuse von allen seiten untersuchst, könntest du auch das vorderteil abnehmen. die sitzen oft nur mit klemmen im gehäuse-rahmen, allerdings musst du die verkabelung der front-anschlüsse trennen, um es komplett zu entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?