Von Schwarz auf Blond extrem aufheller HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch Mädel, Du musst aufpassen. Wenn Deine Haare sich wie Gummi anfühlen, dann ist das Blondieren bzw. Aufhellungsspray für Dich nicht gut. Am Ende könntest Du auch Deine Haare verlieren. Ist es das wert?

Besorg Dir eine Haarkur für gefärbtes oder strapaziertes Haar. Lasse diese über Nacht einwirken (leg Dir ein großes Badetuch auf Dein Kopfkissen) und mach das 1 - 3 pro Woche. Auf keinen Fall mehr Aufhellungsspray verwenden.

Wenn Dein Haar in 1 - 3 Monaten sich wieder gut anfühlt, dann kannst Du zum Friseur gehen und Strähnchen machen lassen. Am besten mit Haarfarbe, ist etwas schonender, ein guter Friseur kann mit Haarfarbe bis zu 7 Stufen aufhellen

Ich habe meine haare schon geschnitten wie Miley Cyrus.

Ehm ich hab aber so ein Blond Shampoo ohne Silikone kann ich das trotzdem benutzten ?

Die fühlen sich nur im nassen an wie gummi

0

Ich hatte das Problem auch ich habe mir eine kur geholt Z.b bei DM da gibt es kleine haarkuren die nur 45cent kosten und echt was bewirken Musst nur kucken das du die richtige nimmt Steht ja oben drauf für welches Haar es geeignet ist Ich habe strapaziertes hast genommen

Ich hatte das auch manchmal nach dem blondieren oder aufhellen, aber nach einer Weile war alles wieder normal.

Das Problem ist ich wollte noch ein so zu sagen richtiges blond drauf machen wie lanhe sollte ich warten? wann geht es weg?

0
@Marylandscape

Wenn die jetzt schon so "schlimm" sind, würde ich es nicht machen. Ich hab auch mal zu viel blondiert, und hatte 1-2 Tage lang ziemlich viele Haare beim kämmen und bürsten verloren. Bei mir dauert es ziemlich lange, bis sie wieder "normal" sind, aber bei meinem Freund sind die Haare dann schon nach 1-2 Tagen wieder "normal".

0
@DidPandaHurtYou

Ich hoffe so sehr ich werde jetzt erst mal warten. Wenn meine Haare nass sind fühlen sie sich an wie ein lang gekautes Kaugummi was richtig matschig ist. Ist kur das selbe wie eine Spülung?

0

Was möchtest Du wissen?