Von Schwarm geträumt - Bedeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast von ihr geträumt :) Das kenne ich und ist ein sehr schönes Gefühl. Genieße es und versuche es in die Realität umzuwandeln :)

Du magst Sie wirklich sehr :) und du hast dir im Traum überlegt, was ihr alles machen könntet. Sieh es positiv und setz es in die Realität um;)

Das war deine Vorstellungskraft, du hast dir vorgestellt wie es ist mit ihr zusammmenzusein.

Kann mir einer sagen, was dies zu bedeuten hat?

Ja, das du verschossen bist. Quatsch sie an!

Ja du bist verknallt, aber das war jetzt nicht so schwer zu erraten.