Von Schule Krankgeschrieben ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haha erstmal mw kaufen :D also wenn du dich abgemeldet hast von der schule kannst du eigentlich machen was du willst denn die schule hat keine aufsichtspflichten mehr für dich. wenn dir jetzt was passieren würde ist die schule nicht schuld und eure versicherung springt ganz normal ein. also ja, du kannst machen was du willt ;) und gute besserung :P (und wenn dich jemand sieht sag du gehst zum arzt / luft schnappen / .....) musst ja nicht wie ein einhorn in der gegend rumhüpfen :D)

DankeSchöön :)

0

Warum solltest Du keine PaySafeCard kaufen dürfen? Du darfst schon! Nur falls Du dabei von einem Lehrer gesehen wirst, hinterlässt das keinen guten Eindruck. Aber niemand kann Dir das verbieten.

Ja eigentlich will ich mir ja etwas zu essen kaufen aber wenn ich dann schon Im Supermarkt bin ._.

0

wenn du dich übergibst und deshalb nicht lernen/in die schule kannst, solltest du auch nicht fähig sein, andere sachen zu tun; bsp.: wenn man wg kopfweh nicht ins büro kann, sollte man zuhause auch nicht im internet surfen

Ich hab aber auch kein KopfWeh :)

1
@Expension

das war ein BSP!! wenn du kotzt und das der grund ist, warum du dich nicht rausbewegen kannst, solltest du auch nicht in der lage sein, einkaufen zu gehen!!

0

Wer sich übergeben muss, der ist krank und soll sich erholen.

wenn ich jemand sieht sag einfach das du zum Arzt unterwegs warst :)

ne kenne keine Seite wo mw3 so billig ist :)

was ist Mw3?

Ja ich dachte wenn man Schüler ist, sind Krankschreibungen doch dazu da, damit man was anderes sinnvolles macht?xDD

Was soll ich denn Sonst machen ? :D

0
@Expension

Wenn du krank bist heim und ins Bett gehen.. wenn du gar nicht wirklich krank bist den Tag genießen :D

0

Was möchtest Du wissen?