Von Schule direkt wieder abmelden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte normalerweise kein Problem sein, denn der Schulbetrieb an der neuen Schule läuft ohne deinen Sohn genauso weiter wie vorher. Ich würde es fairerweise nur so bald wie möglich tun.

Ist die bisherige Schule informiert, dass dein Sohn bleibt, falls ihr ihn da  schon abgemeldet haben solltet. Das könnte ggf. ein Problem werden, wenn sein Platz an deinen anderen Schüler bereits vergeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frag mich eher ob er das schuljahr dann nicht wiederholen müsste.. oder wohnt der verwandte in der nähe seiner jetzigen schule sodass er wie gewohnt diese besuchen kann?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubba1
19.12.2015, 01:31

Genau, würde er bei dem Verwandten bleiben, kann er weiterhin seine jetzige Schule besuchen.

0

Das solltest du natürlich mit der Schule absprechen, aber ich wüsste nicht, wo das Problem sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?