von schule abmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal es kommt darauf an. Du solltest eher mit der Schulleitung darüber reden, aber wenn es einfach nach dem Motto ist "kein Bock, wir machen so oder so nichts", dann solltest du lieber zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinxx
09.06.2016, 19:34

ne geht ja darum das ich sowieso wiederhole und darin jetzt keinen sinn sehe weiter dahin zu gehen und die ganzen arbeiten mitzuschreiben - wiederhole freiwillig 

0

Schule ist Pflicht also kannst du dich nicht einfach abmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinxx
09.06.2016, 19:25

bin 18  also habe ich keine schulpflicht 

0

Bist du so gut in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinxx
09.06.2016, 19:26

ne geht ja darum das ich wiederholen will .. und ja das habe ich eig auch schon vor einem halben jahr beschlossen 

0
Kommentar von definitivtoll
09.06.2016, 19:34

Du kannst das bestimmt nicht. Wieso bleibst du nicht einfach drinnen?

0

Was möchtest Du wissen?