Von Schuhgrösse 46 auf 47.5. Grosser Unterschied?

3 Antworten

Du weißt sicher selbst, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen (können). Daher solltest Du Schuhe immer ausprobieren, indem Du sie anziehst und ein paar Schritte darin gehst. In der Regel benötige ich zum Beispiel Größe 45, komme manchmal aber auch mit 44 aus, wenn diese groß ausfallen. Oftmals merke ich aber auch, dass Größe 46 manchmal recht klein ausfällt - und nehme dann diese!

Nö, die sollten dir dann wohl passen. Aber ich würde sie lieber vorher anprobieren, weil die Schuhgrößen von Hersteller zu Hersteller stark variiren können. Oder hast du schon Schuhe von dem Hersteller? Dann sollte es hinhauen....

Von welcher Marke sind denn die Schuhe ?

Im Normalfall dürfte 47,5 aber passen.

LG Zero

Erfahrung mit Bänderis am Fußgelenk?

Hallo!

habe mir gestern Abend beim Sport eins der drei Außenbänder am Sprunggelenk gerissen. War jetzt heute beim Arzt, der mir eine Schiene und 6 Wochen Sportverbot verpasst hat. Habe jedoch nächste und übernächste Woche wichtige Basketballspiele. Dabei habe ich auch hohe Basketballschuhe an. Könnte ich dann mit Schiene und Basketballschuehen spielen?! Hat da jemand Erfahrungen mit Bänderrissen?

Ich hoffe jemnd fällt was ein.

Grüße Anoenas

...zur Frage

sockengröße 39/42 & schuhgröße 45/46

hey, ich habe da mal eine frage :D also ich habe schuhgröße 45/46 (bin weiblich),trage aber socken in größe 39/42. wie kann das sein, dass mir socken perfekt passen in der größe, aber schuhe nicht?

...zur Frage

Ist meine Schuhgröße ein Problem?

Ich bin 13 Jahre alt und habe bereits Schuhgröße 46. Ich bestelle meine Schuhe meistens bei Snipes oder direkt im Nike Onlineshop. Ich trage so gut wie nur Nike Schuhe,die ein bis zwei Größen grösser ausfallen. Die anderen Kinder in meiner Klasse haben Schuhgröße 39-42? Ich finde meine Schuhgröße jetzt persönlich kein Problem .Ich mache mir trotzdem sorgen. Ich meine welcher Junge in meinem Alter hat mit Anfang 13 Schuhgröße 46?

...zur Frage

Fußwachstum Ende?

Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe zwei Paar Schuhe, die beide ein bisschen zu groß sind. Das eine Paar ist in der Schuhgröße 46 von Nike, das andere Paar ist in der Schuhgröße 44.5 von Nike Sb Stefan Janoski. Meine Füße sind 27,3cm lang. Jetzt ist mejne Frage, ob ich noch in die Schuhe hineinwachsen werde und in welchem Alter der Fuß bei Jungen ausgewachsen ist?!

...zur Frage

Kann ich kleinere Füße bekommen, indem ich zu kleine Schuhe trage?

Ich habe schuhgröße 41 und hätte gern 38 oder 39. Kann ich das durch zu kleine Schuhe erzwingen?

...zur Frage

Fußballschuhe...welche Schuhgröße soll ich nehmen ?

Hallo! ich habe mir Fußballschuhe in der Größe 46 im Internet bestellt da ich normalerweise immer diese Größe trage. Leider waren die Schuhe bei der Anprobe aber viel zu klein und zu eng weshalb ich sie nun zurückschicken musste. Laut Größentabellen im Internet müsste ich Schuhgröße 44 haben was aber absolut nicht sein kann. Würdet ihr nun die selben Schuhe in Größe 46,5 oder doch gleich in 47 bestellen ? Ist der Unterschied zwischen 46 und 46,5 überhaupt bemerkbar ?

Gruß

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?