Von schüchternem Jungen ständig angeguckt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nerven würde es mich nur - wenn ich kein Interesse an ihm hätte.

"Süss finden" würde ich das nicht. Darum geht es wohl auch eher weniger.

Es geht doch darum, ob du dich für ihn interessierst oder nicht.

Wenn er denn so schüchtern ist und sich nicht traut - dann hast du ja auch noch die Möglichkeit, von dir aus aktiv zu werden. Warum sprichst du ihn nicht einfach mal an.

Der Zustand - wie er jetzt ist - ist doch unbefriedigend. Er schaut dich ständig an - und du machst dir irgend welche Gedanken. Das bringt dir doch nichts.

Mach dir einfach klar - was du willst. Stört dich das, dass er dich ständig anschaut  - dann sag ihm das.

Möchtest du ihn aber näher kennenlernen - dann hilf ihm einfach ein bisschen mit weiblichem Charme und weiblicher Diplomatie, seine Schüchternheit zu überwinden. Das kannst du doch - oder ?

Viel Spass !

ich bin selbst der Junge, mich würde interessieren, wie Mädchen so etwas finden, ständig angeguckt zu werden :D wann genau hast du denn kein Interesse an einem Jungen, den du nicht wirklich kennst... wenn du ihn äußerlich unattraktiv findest?

1
@Jabba507

 " ich bin selbst der Junge, mich würde interessieren, wie Mädchen so etwas finden, ständig angeguckt zu werden "

Da werden Mädchen mit Sicherheit unterschiedlich reagieren. Im konkreten Fall würde ich einfach mal fragen.

1

Ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen vielleicht ist er in dich verliebt und traut sich nur nicht es zu machen.  :/

Findest du ihn süß?

Wenn würde ich ihn ansprechen wenn nicht ignorieren.

LG Alwin07

ich bin selbst ein Junge , mich würde interessieren was ein Mädchen über so etwas denkt

0
@Jabba507

Aha sry :D

Bin auch ein Junge kann da nicht viel sagen :/

0

Bei mir ist es genau so! Finde es Zucker, und hoffe dass er mich bal anspricht

Ich bin zwar ein Junge aber ich glaube ich würde es ziemlich verstörend finden. Also kommt drauf an, z.B. ob er lüstern guckt und dabei sabbert oder normal lächelt.

Ich meine man guckt als Junge halt gerne Girls an, darauf solltet ihr euch auch nicht zu viel einbilden :P

Also entweder er macht das zu offensichtlich oder du beobachtest ihn und bemerkst es halt immer sofort, wenn er dich anschaut...

Er ist bestimmt in dich verliebt und schaut dich deswegen die ganze Zeit an.

Sprech ihn doch einfach selbst an, wenn er wirklich so schüchtern ist wie du sagst, kannst du lange darauf warten.

ich bin selbst ein Junge, mich würde nur mal interessieren wie sich ein Mädchen dabei fühlt

0

Für alle die es nicht wissen:Die Person ist männlich.

Was möchtest Du wissen?