Von schüchternem Jungen angeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist egal warum und was du schreibst.... Wenn das Mädchen dich mag wird sie sich freuen, wenn sie dich nicht mag wird es ihr wohl egal sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso traut er sich dich anzuschreiben aber nicht mit ihr z reden ? :D sowas regt mich voll auf , aber ich würde ihn einfach ansprechen , das mache ich voll oft :) ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre total angepisst. Wenn der junge es nicht schafft, einen persönlich anzusprechen, und das Mädchen stattdessen anschreibt, wird er es in reallife nie hin kriegen. Überwinde dich und sprech sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände das voll süß haha :D Ich würde natürlich auch erstmal versuchen ganz normal, als wäre das alles nichts besonderes, mit dir zu schreiben und dann fragen ob du was in real life mit mir machen willst :D Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man darauf reagieren? Ich würde ihm antworten allein schon aus Neugier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ich das ^^ ?? .... Ich als junge würde mich freuen wenn man nett zurückschreibt :O!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnn04
27.04.2016, 20:33

Ich bin der Junge ;), es würde mich interessieren, wie ein Mädchen reagieren würde ..

0

Was möchtest Du wissen?